Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 6.550 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 38
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

01.07.2007 11:52
#436 RE: Witz des Tages antworten
vom 01.07.07

Neulich in einer Grundschule in Hamburg-Bergedorf.

Die Lehrerin fragt die Schulkinder:
"Was ist ein gutes Beispiel für eine traurige Begebenheit?"

Klein Antje:
"Neulich hat ein Auto meinen Lieblingskater überfahren, das war ja so traurig!"

Die Lehrerin:
"Nein,Klein Antje, sowas ist nicht traurig, sowas ist tragisch"

Nun ja.

Klein Rainer:
"Neulich habe ich meinen Lieblingsteddy in der Eisenbahn liegengelassen, nun ist er für immer weg, das ist traurig!"

"Nein klein Rainer", sagt die Lehrerin, "das ist ein Verlust."

Nun ja.

Klein Fritzchen:
"In der Firma meines Papas sind der oberste Chef und zwei von seinen Stellvertretern bei einem Autounfall ungekommen!"

"Ja" sagt die Lehrerin "Ein richtig gutes Beispiel.

Seht mal, so etwas ist traurig. Das ist nicht tragisch, es ist auch kein Verlust..."
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

02.07.2007 20:32
#437 RE: Witz des Tages antworten
vom 02.07.07

Der Vater lauft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"
Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.
Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"
Der Vater denkt sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:
"Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"
Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich:
"Morgen bin ich eben besonders vorsichtig"
Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau:
"Gibt es denn was neues?"
Meint die Frau:
"Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

03.07.2007 21:13
#438 RE: Witz des Tages antworten
vom 03.07.07

Fritzchen geht über den Schulhof und fragt Tina: "Willst du mit mir gehen?"
Tina antwortet: "Fällt dir denn nichts Besseres ein"?
"Doch, aber die wollte nicht..."
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

04.07.2007 17:41
#439 RE: Witz des Tages antworten

vom 04.06.07

Betritt ein Mann das Büro des Finanzbeamten.
Der Finanzbeamte tut sehr beschäftigt und sieht kaum von seinen Akten hoch.
Nachdem der Mann nun schon zehn Minuten wartend im Büro verbracht hat, deutet er mit dem Kinn zum Fenster und meint: "Soll ungesund sein!"
"Was?"
"Blumen im Schlafzimmer!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

05.07.2007 17:45
#440 RE: Witz des Tages antworten
vom 05.07.07

Tower:
"Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts."

Pilot:
"Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?"

Tower:
"Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!"
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

06.07.2007 13:06
#441 RE: Witz des Tages antworten
vom 06.07.07

Nach drei Jahren kommt ein Schotte in seine Heimat zurück. Am Flughafen sucht er erfolglos nach seinen Brüdern, bis ihn zwei Bärtige ansprechen:
"Erkennst Du uns nicht?"
"Nein. Warum habt Ihr denn so lange Bärte?"
"Du hast doch damals den Rasierer mitgenommen!"
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

07.07.2007 10:25
#442 RE: Witz des Tages antworten
vom 07.07.07

Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte. Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu. Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten, lehnte sich der Mann über sie und flüsterte in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung." Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholte: "20 Euro und du musst mir nur sagen was du willst, in drei Worten." Die Frau überlegte seinen Vorschlag für einen Moment, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Euroschein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaute ihm tief in die Augen, spitze ihre Zunge und ließ sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu Ihm und flüsterte ihm ins Ohr: "Putz mein Haus!"
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

08.07.2007 10:47
#443 RE: Witz des Tages antworten
vom 08.07.07

"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt."
"Und dann?"
"Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie!"
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

09.07.2007 17:20
#444 RE: Witz des Tages antworten

vom 09.07.07

Eine junge Dame läßt sich im Juwelierladen mehrere wertvolle Schmuckstücke zeigen, während ihr Begleiter aufgeregt in seiner Tasche wühlt.

Schließlich meint die Frau:
"Wir kommen ein anderes Mal wieder. Mein Mann kann seinen Revolver nicht finden..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

10.07.2007 14:00
#445 RE: Witz des Tages antworten
vom 10.07.07

Ein Pinguin hängt kotzend aus einem Kängurubeutel.
Gleichzeitig murmelt ein Kängurubaby bibbernd auf einer Eisscholle: "Scheiß Schüleraustausch!"
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

11.07.2007 21:29
#446 RE: Witz des Tages antworten
vom 11.07.07

Woher kommt der Begriff Handy?
Aus dem Schwäbischen! Als ein Schwabe zum ersten Mal diese Telefone sah, fragte er: "Hen die koi Kabel?"
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

12.07.2007 10:51
#447 RE: Witz des Tages antworten
vom 12.07.07

Warum brauchte man im Osten 13 Jahre fürs Abitur?
Weil 1 Jahr davon Schauspielunterricht war...
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

13.07.2007 13:22
#448 RE: Witz des Tages antworten

vom 13.07.07

Zwei Österreicher gewinnen eine Erlebniskreuzfahrt.
Auf dem Schiff werden sie sofort an die Ruderbank gekettet und müssen im Takt der großen Trommel rudern.
Nach drei Monaten dürfen sie in New York an Land gehen, da sagt der Sepp zum Toni: "Meinst net, mir hätten der Musi a Trinkgeld geben sollen?"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

14.07.2007 13:07
#449 RE: Witz des Tages antworten

vom 14.07.07

Warum können Frauen kein Ski fahren?
Weil in der Küche kein Schnee liegt!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

15.07.2007 11:26
#450 RE: Witz des Tages antworten

vom 15.07.07

Was sagt ein Physiker ohne Arbeit zu einem Physiker mit Arbeit?
"Einmal Currywurst mit Pommes bitte!"

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 38
«« Sonstige
Flash »»
 Sprung  

Counter Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen