Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 11.484 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

15.08.2007 11:50
#481 RE: Witz des Tages Antworten

vom 15.08.07

Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause: "Her mit dem Bier, her mit dem Essen, aber schnell!"
Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede. So geht das eine Zeit lang, bis eine Freundin zu ihr sagt: "So kannst du dich doch nicht behandeln lassen! Wehr dich doch! Sag ihm, solange er keine besseren Manieren an den Tag legt, arbeitest du keinen Handstreich mehr für ihn!"
Am nächsten Tag kommt er wieder. "Her mit dem Bier, her mit dem Essen, aber schnell!"
Sie: "Schatz, ich liebe dich, aber solange du so mit mir sprichst, streike ich!"
Der Mann wird zornig: "Sag das noch einmal und du siehst mich drei Tage lang nicht!"
Sie: "Mach was du willst, aber so lasse ich mich nicht mehr behandeln!"
Sie sah ihm am ersten Tag nicht... Sie sah ihn am zweiten Tag nicht...
Gegen Ende des dritten Tages war die Schwellung dann soweit abgeklungen, dass sie ihn schon schemenhaft ausmachen konnte.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

16.08.2007 16:09
#482 RE: Witz des Tages Antworten

vom 16.08.07

Im alten Wien streunert ein alter Landstreicher durch die Straßen und schaut in jeder Mülltonne nach etwas Brauchbarem. Plötzlich blickt er in einer der Tonnen in einen Spiegel. Erschrocken ruft er: "Jesses a Leich!"
Er rennt so schnell er kann zur Gendarmerie und meldet seinen Fund. Der Gendarm folgt ihm schnellen Schrittes und blickt ebenfalles in die Tonne. Auch er erschrickt maßlos und ruft: "Jesses, es is ahner von uns!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

18.08.2007 15:47
#483 RE: Witz des Tages Antworten

vom 17.08.07

Woran erkennt man den Trabbi Sport?
An den Turnschuhen auf der Heckablage.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

18.08.2007 15:47
#484 RE: Witz des Tages Antworten

vom 18.08.07

Wussten Sie schon, dass der Trabbi den zweiten Preis im
Windkanalwettbewerb gewonnen hat?
Den ersten gewann eine Schrankwand!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

19.08.2007 18:22
#485 RE: Witz des Tages Antworten

vom 19.08.07

Warum haben Frauen von Mantafahrern Probleme beim Kinderkriegen?
Ganz einfach: Weil die Babys mit den breiten Ellenbogen so schwer durchs Becken kommen!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

20.08.2007 19:58
#486 RE: Witz des Tages Antworten

vom 20.08.07

Kennst Du den kürzesten Manta-Witz?
Ein Manta steht vor der Uni.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

21.08.2007 18:35
#487 RE: Witz des Tages Antworten

vom 21.08.07

Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier?
Weil sie immer zwei Durchschläge brauchen.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

22.08.2007 18:30
#488 RE: Witz des Tages Antworten

vom 22.08.07

Begegnen sich zwei Schotten auf der Straße, der eine mit einer Rolle Klopapier unterm Arm.
Sagt der andere: "Ey, McDonald, was bist Du wieder verschwenderisch! Eine ganze Rolle Toilettenpapier..."
"Was heißt hier verschwenderisch?", kontert der erste, "die habe ich eben von der Reinigung geholt!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

23.08.2007 19:48
#489 RE: Witz des Tages Antworten

vom 23.08.07

Einem Opelverkäufer fällt jener Showroombesucher auf, der sich besonders lange bei den Manta-Modellen aufhält.
Der Salesmanager rückt seine (geschmacklos gemusterte) Krawatte zurecht und geht auf seinen potentiellen Kunden zu, der fasziniert auf einen Manta blickt.
Er räuspert sich und fragt: "Kann ich Ihnen behilflich sein?"
Da sagt der Typ: "jch fjdsh fds kljdfkj sdfhn hfgr..."
Der Verkäufer: "Ah ja... und was für eine Farbe?"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

26.08.2007 12:32
#490 RE: Witz des Tages Antworten

vom 24.08.07

Im Krankenhaus. Der Chefarzt kommt nach einer Operation zum gerade erwachten Patienten und sagt zu ihm: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Zuerst die schlechte. Wir mussten ihnen leider doch beide Beine amputieren. Und nun die gute: Ihr Zimmernachbar interessiert sich für ihre Pantoffeln!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

26.08.2007 12:32
#491 RE: Witz des Tages Antworten

vom 25.08.07

Ein Automechaniker kommt an die Pommes-Bude. Er verdrückt eine Tüte Pommes frites, dann sagt er zu der Verkäuferin: "Haben Sie schon einmal nachgedacht, was Ihrer Pommes-Bude gut täte?"
"Nein."
"Ein Ölwechsel...!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

26.08.2007 12:32
#492 RE: Witz des Tages Antworten

vom 26.08.07

Warum haben die Ostfriesen montags zerschundene Gesichter?
Weil sie am Sonntag versucht haben, mit Messer und Gabel zu essen.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

27.08.2007 21:14
#493 RE: Witz des Tages Antworten

vom 27.08.07

Liegt ein Penner im Winter unter einer Brücke und friert.
Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!"
Der Penner sagt schlotternd: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen."
Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

30.08.2007 19:44
#494 RE: Witz des Tages Antworten

vom 28.08.07

Wie ist Ostfriesland entstanden?
Als Cäsar in Emden die Schiffe bestieg, um England zu erobern, ließ er die Fuß- und Geschlechtskranken zurück.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

30.08.2007 19:45
#495 RE: Witz des Tages Antworten

vom 29.08.07

Ein frisch verheirateter Mann trifft seinen Kumpel: "Darf ich vorstellen: Meine Frau."
Nach 10 Jahren Ehe trifft er wieder seinen Kumpel: "Kannst Du Dir vorstellen: Meine Frau!"
Nach weiteren 10 Ehejahren treffen sie sich wieder: "Kannst Du Dich mal vor meine Frau stellen?"

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
«« Sonstige
Flash »»
 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz