Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 11.444 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

30.10.2007 12:51
#556 RE: Witz des Tages Antworten

vom 29.10.07

Der Entführer zu seiner Geisel: "Kein Wort, sonst war es dein letztes! Verstanden?"
Die Geisel: "Okay!"
PENG!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

30.10.2007 12:51
#557 RE: Witz des Tages Antworten

vom 30.10.07

Wie nennt man einen Mann ohne Beine?
Ein Sackhüpfer!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

01.11.2007 12:24
#558 RE: Witz des Tages Antworten

vom 31.10.07

Was ist der unterschied zwischen einem Türken und einem Bayern?
Der Türke kann besser Deutsch!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

01.11.2007 12:25
#559 RE: Witz des Tages Antworten

vom 01.11.07

Ein Deutscher, ein Pole und ein Russe stehen auf einem Hochhaus. Der Russe hat eine teure Rolex, der Deutsche hat eine recht normale Uhr und der Pole hat eine 5 Euro-Uhr vom Kiosk. Es streiten sich alle drei: "Meine Uhr ist die beste!"
Kommt der Pole auf die Idee, die Uhren von dem Hochhaus zu werfen und zu schauen, welche kaputt geht. Diejenige, die kaputt geht, ist die schlechteste, die Uhr, die heile bleibt ist die beste. Der Russe fängt an: Er lässt seine Uhr fallen, rennt die Treppen runter, versucht sie aufzufangen - doch zu spät - die Uhr ist kaputt.
Dann lässt der Deutsche seine Uhr fallen, rennt die Treppen runter, versucht sie zu fangen - doch zu spät - die Uhr ist ebenfalls kaputt.
Dann lässt der Pole seine Uhr fallen, läuft gemütlich die Treppe runter, geht auf die andere Straßenseite, trinkt gemütlich einen Kaffee, isst ein Stück Kuchen, geht wieder auf die andere Straßenseite, streckt die Hand aus und die Uhr fällt in seine Hand. Die anderen Beiden sehen es mit Staunen und fragen ihn:
"Wie hast du das denn gemacht?"
Sagt der Pole daraufhin: "Ich habe meine Uhr 1 Stunde zurück gestellt."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

02.11.2007 12:19
#560 RE: Witz des Tages Antworten

vom 02.11.07

Zwei Freunde sitzen in ihrem Boot und haben einen guten Fang gemacht. "Die Stelle müssen wir uns merken", sagt der eine und macht ein Kreidekreuz auf den Bootsboden.
"Das nützt uns gar nichts", meint der andere, "das nächste Mal bekommen wir bestimmt ein anderes Boot!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

06.11.2007 18:22
#561 RE: Witz des Tages Antworten

vom 03.11.07

"Mein Mann hat mich verlassen!"
"Och, mach Dir nichts draus, der kommt schon wieder!"
"Dieses Mal nicht!"
"Wieso nicht?"
"Er hat seine Modelleisenbahn mitgenommen!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

06.11.2007 18:22
#562 RE: Witz des Tages Antworten

vom 04.11.07

Wie nennt man Bären die fliegen können?
Vogelbeeren.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

06.11.2007 18:23
#563 RE: Witz des Tages Antworten

vom 05.11.07

Lautsprecherdurchsage am Bahnsteig in Koblenz: "Zug nach München um 12.00 Uhr, Zug nach Köln um 14.30 Uhr und Zug nach Ostfriesland: Wenn der große Zeiger auf der 12 und der kleine auf der 3 steht!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

06.11.2007 18:23
#564 RE: Witz des Tages Antworten

vom 06.11.07

"Kennen Sie Goethes Faust?"
"Ach, geboxt hat der auch?"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

08.11.2007 11:24
#565 RE: Witz des Tages Antworten

vom 07.11.07

Kasimir hat sich in eine süße Berlinerin verliebt. In einer schwachen Stunde flüstert sie:
"Küsse mir, Kasimir."
Verbessert Kasimir: "Das heißt mich."
Flüstert die Süße: "Gut, küsse mir, Kasimich."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

08.11.2007 11:24
#566 RE: Witz des Tages Antworten

vom 08.11.07

Warum nimmt ein Ostfriese ein Messer mit aufs Boot?
Damit er in See stechen kann!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

09.11.2007 18:16
#567 RE: Witz des Tages Antworten

vom 09.11.07

Geht ein Patient zum Arzt.
Der Arzt sagt: "Sie sind doch bestimmt Kettenraucher?
Da antwortet der Patient: "Nein, ich rauche nur Zigaretten!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

12.11.2007 20:31
#568 RE: Witz des Tages Antworten

vom 10.11.07

Ein Bauer trifft an einem Bach einen Polizisten. Fragt der Bauer: "Wo kann ich denn hier meine Kuh auf die andere Seite treiben, dort ist so saftiges Gras?"
Darauf der Polizist: "Geh etwa 100 Meter zurück, dort ist ein Baum, da ist das Wasser flach und du kannst sie rübertreiben."
Nach einer Weile kommt der Bauer wieder und beschimpft den Polizisten. Seine Kuh wäre dort am Baum im Bach ertrunken.
Da sagt der Polizist: "Das kann nicht sein, ich habe dort gestern selbst zwei Enten durchgetrieben und die haben noch mindestens zehn Zentimeter aus dem Wasser geguckt!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

12.11.2007 20:32
#569 RE: Witz des Tages Antworten

vom 11.11.07

Was ist weiß und stört beim Essen?
Eine Lawine!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

12.11.2007 20:32
#570 RE: Witz des Tages Antworten

vom 12.11.07

Was ist grün und hüpft im Wald von Baum zu Baum?
Ein Förster der die Waldwege schonen will!

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
«« Sonstige
Flash »»
 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz