Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 6.522 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

03.10.2007 15:58
#526 RE: Witz des Tages antworten

vom 29.09.07

Der Kunsthändler erklärt ein Bild: "Ein besonders schönes Stück, mein Herr - ein alter Holländer." "Tatsächlich? Ich hätte es für ein junges Mädchen gehalten..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

03.10.2007 15:59
#527 RE: Witz des Tages antworten

vom 30.09.07

Beim Streichen der Turmuhr wurde dem Malermeister vom kleinen Zeiger der Pinsel aus der Hand geschlagen...

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

03.10.2007 15:59
#528 RE: Witz des Tages antworten

vom 01.10.07

Schreit der Direktor seine Sekretärin an: Seit wann wird denn "Physikalisch" mit "f" geschrieben? Klagt sie: Was kann ich dafür, dass am Computer das "v" kaputt ist..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

03.10.2007 16:00
#529 RE: Witz des Tages antworten

vom 02.10.07

Es sagte der Computer-Fachmann zu seiner Frau, als sie ihm ein neues Nachthemd vorführte: "Hübsche Software!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

03.10.2007 16:00
#530 RE: Witz des Tages antworten

vom 03.10.07

Was liegt in der Wüste und ist unsichtbar?
Ein gelber Bindfaden.
Was liegt in der Wüste und ist schwarz?
Der Schatten des Bindfadens.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

07.10.2007 18:36
#531 RE: Witz des Tages antworten

vom 04.10.07

Ein Wunderheiler kommt nach Jerusalem und bietet den Leuten an, sie zu heilen. Nun versammelten sich immer mehr Leute um seinen Wagen. Plötzlich kommt ein Mann mit Krücken und bittet den Heiler: "Lieber Heiler ich möchte einmal in meinem Leben ohne Krücken gehen"
"Ja, das kann ich verstehen. Mein Sohn, geh bitte hinter den Wagen!"
Kommt ein Stotterer und sagt "Iiich mmmmööö mööchte eimal in´in in meinemmmmm Leb Leb Leben einennnn satzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz sprech chchchen kö kö kö können"
"Ja, das kann ich verstehen. Geh bitte hinter den Wagen!"
Nun schreit der Heiler: "Nummer 1, werfen sie die Krücken weg!"
Die Krücken fliegen und die Leute staunen und jubeln.
"Nummer 2, sprechen sie einen Satz!"
"Nummmmmmmmer oooo eieieieins lie lieliegt auffff derrr Goschn..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

07.10.2007 18:37
#532 RE: Witz des Tages antworten

vom 05.10.07

Zwei Physiker bestimmen Primzahlen und gehen von der These aus " Alle ungeraden Zahlen sind Primzahlen"
1 : Ok
3 : OK
5 : OK
7 : OK
9 : MEßFEHLER
11: OK

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

07.10.2007 18:37
#533 RE: Witz des Tages antworten

vom 06.10.07

Warum hängen die Ostfriesen vorm schlafen gehen immer die Tür aus?
Damit sie nicht befürchten müssen, jemand könnte sie durchs Schlüsselloch beobachten.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

07.10.2007 18:37
#534 RE: Witz des Tages antworten

vom 07.10.07

Der Schauspieler soll operiert werden.
"Zählen Sie nun bitte bis zehn!" fordert ihn die Narkoseärztin auf.
Der Schauspieler legt sich zurück und beginnt: " Eins, zwei, vier - äh - vier, sechs - verdammt, ohne Souffleur schaffe ich das nicht!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

11.10.2007 17:54
#535 RE: Witz des Tages antworten

vom 08.10.07

Der Anwalt fragt seine Mandantin:
"Warum wollen Sie sich denn scheiden lassen?"
"Weil mein Mann jeden Abend Arbeit mit nach Hause bringt."
"Aber das ist doch kein Scheidungsgrund, das mache ich doch auch!"
"Ja, aber mein Mann ist Callboy!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

11.10.2007 17:54
#536 RE: Witz des Tages antworten

vom 09.10.07

Der Mann, den ich mal heirate, muss ein Held sein! erklärte Birgit.
"Ach, Birgit, nun mach' Dich nicht schlechter als Du wirklich bist!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

11.10.2007 17:55
#537 RE: Witz des Tages antworten

vom 10.10.07

Der Haussegen hängt schief. "Ich lasse mich scheiden!" tobt sie.
"Immer diese leeren Versprechungen", schnauzt Markus zurück.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

11.10.2007 17:56
#538 RE: Witz des Tages antworten

vom 11.10.07

Am Telefon...
Herr Müllner: "Spricht hier Mayer?"
Herr Huber: "Nein!"
Herr Müllner: "Warum heben Sie dann ab?"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

13.10.2007 14:53
#539 RE: Witz des Tages antworten

vom 12.10.07

Ein Kanadier und ein Deutscher sitzen nebeneinander im Flugzeug, sie fliegen gerade über Deutschland. Da fragt der Kanadier: "Oh, was ist das, es sieht aus wie unser Wald in Kanada?"
Der Deutsche antwortet: "Das ist unser Schwarzwald!"
Nach einer Weile fragt der Kanadier wieder: "Oh, was ist das, es sieht so aus wie unser See in Kanada!"
Der Deutsche antwortet: "Das ist unser Bodensee!"
Es vergeht wieder einige Zeit, bis der Kanadier ganz erstaunt aufspringt und ruft: "Oh was ist das, es sieht aus wie der Parkettboden zu Hause in meiner Küche!"
Der Deutsche antwortet: "Jetzt fliegen wie bereits über Österreich, da haben alle ein Brett vorm Kopf und wenn die ein Flugzeug hören, schauen die alle gleichzeitig nach oben..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

13.10.2007 14:53
#540 RE: Witz des Tages antworten

vom 13.10.07

Ein Mann kommt in einer Gaststätte auf die Toilette, aber es sind alle besetzt. Er wartet eine Minute, zwei, drei, vier, fünf. Schließlich stöhnt er: "Mann, mach hin! Ich kann's nicht mehr halten!" Kommt von innen eine Stimme: "Sei doch froh!"

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
«« Sonstige
Flash »»
 Sprung  

Counter Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen