Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 11.484 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

16.07.2007 11:58
#451 RE: Witz des Tages Antworten

vom 16.07.07

Wo lebt Oliver Kahn, wenn er Papa geworden ist?
Im Vati-Kahn-Staat...

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

18.07.2007 15:54
#452 RE: Witz des Tages Antworten

17.07.07

Warum stellt die NASA jetzt auch Blondinen ein?
Sie erforschen die schwarzen Löcher.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

18.07.2007 15:56
#453 RE: Witz des Tages Antworten

vom 18.07.07

Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.
Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.
Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.
Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.
Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.
Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.
Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.
Katrin hat doch gerade Urlaub...
Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"
Andrea: "Kennen wir uns?"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

19.07.2007 16:36
#454 RE: Witz des Tages Antworten

vom 19.07.07

Eine Blondine erzählt der anderen ganz aufgeregt, dass sie bei der Fahrprüfung durchgefallen ist, aber sie den Grund dafür nicht versteht: "Ich verstehe echt nicht, wieso ich durchgefallen bin. Also da war dieser Kreisverkehr und da stand auf einem Schild 30. Ich bin dann halt 30 mal herum gefahren und danach hat der Prüfer zu mir gesagt, dass ich durchgefallen bin."
Meint die andere: "Hm, da musst du dich wohl verzählt haben!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

20.07.2007 15:32
#455 RE: Witz des Tages Antworten

vom 20.07.07

Warum gibt es an der Börse keine Klos?
Weil sie sich alle gegenseitig bescheißen!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

21.07.2007 12:33
#456 RE: Witz des Tages Antworten

vom 21.07.07

Drei Jungs sehen Merkel am Strand entlang gehen.
Plötzlich verdreht sie sich das Bein und fällt ins Wasser. Die Jungs rennen so schnell sie können zu Angi und können sie vor dem Ertrinken retten.
Darauf sagt sie zu den Jungs: "Danke, ihr habt jetzt alle einen Wunsch frei.!"
Der erste wünscht sich ein Cabrio, der zweite ein Motorrad, der dritte sagt dann: "Ich will einen Rollstuhl!"
Merkel: "Aber wieso denn, du bist doch noch so jung und gesund!"
Junge: "Ja, aber wenn mein Vater erfährt, dass ich sie gerettet habe, dann schlägt er mich zum Krüppel!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

22.07.2007 18:30
#457 RE: Witz des Tages Antworten

vom 22.07.07

"Ich hab' jetzt eine Schlüsselstellung in der Firma!" - "Sind Sie Prokurist geworden?" - "Nein, Hausmeister."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

23.07.2007 12:54
#458 RE: Witz des Tages Antworten

vom 23.07.07

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der eine:
"Weißt Du wie viel Uhr es ist?". Antwortet der andere:
"Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!"
Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der Eine fragt:
"Und, weißt Du inzwischen, wie viel Uhr es ist?"
"Nein!", sagt der Andere "Aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

24.07.2007 13:02
#459 RE: Witz des Tages Antworten

vom 24.07.07

Meldung des Tages! Männer haben viele Gene:
- Das Fortgehn, das Nicht-Heimgehn, Fremdgehn, Saufengehn, etc.
Frauen haben nur ein Gen:
- Das Auf-die-Nerven-gehn....

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

26.07.2007 17:38
#460 RE: Witz des Tages Antworten

vom 25.07.07

Ein Amerikaner besucht nach zwei Jahren wieder einmal Paris. Er geht am Eiffelturm vorbei, schüttelt den Kopf und meint: "Jetzt bohren die schon zwei Jahre und haben immer noch keine einzige Ölquelle gefunden!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

26.07.2007 17:39
#461 RE: Witz des Tages Antworten

vom 26.07.07

Da die meiste Arbeit bei der Erziehung die Frauen erledigen, schlug die SPD vor, diese durch "Sieziehung" zu ersetzen.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

27.07.2007 13:36
#462 RE: Witz des Tages Antworten

vom 27.07.07

Warum haben Manta-Fahrer ein Gitter an ihrem Auspuff?
Damit kein Hund darin übernachten kann...

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

28.07.2007 12:24
#463 RE: Witz des Tages Antworten

vom 28.07.07

Der Gast in einem winzigen Hotel wird morgens um sechs unsanft von dem Zimmermädchen geweckt, das in das Zimmer poltert.
"Was soll denn das?" brummt er verschlafen und ärgerlich, "ich wollte erst um neun geweckt werden!"
"Mag sein", entschuldigt sich das Zimmermädchen, "aber wir brauchen die Laken für die Frühstückstische!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

29.07.2007 12:42
#464 RE: Witz des Tages Antworten

vom 29.07.07

Ein Engländer ist in Bayern im Urlaub. Als er an einem Bauernhof vorbeikommt, trifft er einen Knecht und ruft: "Hello Mister!"
Daraufhin der Knecht: "I bin net der Mister, i bin der Melker!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

30.07.2007 18:33
#465 RE: Witz des Tages Antworten

vom 30.07.07

Treffen sich zwei Manta-Fahrer:
"Ey, ich hab mir jetzt einen Duden gekauft!"
"Super, ey, hastn´ schon eingebaut?"

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
«« Sonstige
Flash »»
 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz