Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 11.454 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 38
Gimly Offline

Moderator


Beiträge: 676

02.05.2007 18:44
#376 RE: Witz des Tages Antworten

vom 02.05.07

Ein Autovertreter bemüht sich verbissen, einem Bauern ein Auto zu verkaufen.

Der zögert aber.

Nun der Autovertreter zum Bauern:
"Stellen sie sich doch nur vor, sie würden auf einer Kuh in die Stadt reiten. Wäre das nicht albern?"

Daraufhin der Bauer:
"Genauso albern wäre der Versuch, das Auto zu melken..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

03.05.2007 14:28
#377 RE: Witz des Tages Antworten

vom 03.05.07

Zwei Igel auf der Landstraße: "Du, wir müssen hier weg, dort kommt ein Auto!"
"Bleib doch, dem lassen wir die Luft raus!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

04.05.2007 13:58
#378 RE: Witz des Tages Antworten

vom 04.05.07

Keiner, Niemand und Doof gehen zusammen aus.
Nach einer Weile spuckt Keiner Doof auf den Kopf und Niemand schaut zu.
Doof rennt zur Polizei und möchte Anzeige erstatten.
Doof: "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt und Niemand hat´s gesehen!"
Polizist: "Sind sie doof?"
Doof: "Ja, höchstpersönlich!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

05.05.2007 10:52
#379 RE: Witz des Tages Antworten

vom 05.05.07

Was machen die Eltern einer Blondine als erstes nach der Geburt?
Natürlich eine Unfall- und eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung abschließen!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

06.05.2007 11:08
#380 RE: Witz des Tages Antworten

vom 06.05.07

McMoney geht zum Zahnarzt:
"Was kostet das Zahnziehen ohne Betäubung?"

"Zwei Pfund."

"Und mit Betäubung?"

"Vier Pfund."

"Also dann mit Betäubung!"

Der Zahnarzt gibt die Betäubung und bittet McMoney draußen zu warten, bis diese wirkt. Nach zehn Minuten schaut der Zahnarzt nach McMoney, doch dieser ist verschwunden. Ein paar Tage später trifft der Zahnarzt einen Kollegen.

Dieser erzählt ihm folgendes:
"Ich hatte neulich einen Patient, der ließ sich einen Zahn ohne Betäubung ziehen und verzog dabei keine Mine! Es war ein gewisser McMoney..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

07.05.2007 18:18
#381 RE: Witz des Tages Antworten

vom 07.05.07

Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer, wenn Sie eine Ecke kriegen, wird ein Dönerstand aufgemacht!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

08.05.2007 17:04
#382 RE: Witz des Tages Antworten

vom 08.05.07

In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. Am Nachbartisch zwei Deutsche. Die Schweizer bekommen ihr Essen. Es ist nicht salzig genug. Also nimmt der eine Schweizer den Salzstreuer. Leider ist dieser verstopft. Der Deutsche am Nachbartisch sieht einem Weile zu, wie der Schweizer sich mit dem Salzstreuer abmüht.
Schließlich kann er es nicht mehr mit ansehen und kommt an den Tisch der Schweizer. "Erlauben Sie", nimmt der den Salzstreuer, zieht ein Messer aus der Tasche, ein Streichholz und beginnt mit dem Messer das Streichholz anzuspitzen. Anschließend stößt er in die Öffnungen, bis sie frei sind und überreicht dem Schweizer den Salzstreuer.
Daraufhin der Schweizer zu seinem Nachbarn: "Ich chann sie nicht laidn, diese Döutschin, abr tächnisch san sie uns übrlägn."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

09.05.2007 20:38
#383 RE: Witz des Tages Antworten

vom 09.05.07

Die Frauen kommen von der Venus und die Männer vom Mars.
Jetzt wissen wir auch, warum es auf dem Mars keine intelligenten Lebewesen gibt.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

10.05.2007 19:54
#384 RE: Witz des Tages Antworten

vom 10.05.07

Elektrotechnik-Vorlesung.
Eine Studentin im Hörsaal fragt den Prof: "Warum brummt der Trafo da vorn eigentlich so?"
Prof: "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

11.05.2007 15:38
#385 RE: Witz des Tages Antworten

vom 11.05.07

Zwei Männer gehen Eisangeln.
Sagt der eine zum Anderen: "Sag mal, was hast du denn für dicke Backen?"
"Erstmal die Würmer auftauen..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

12.05.2007 15:47
#386 RE: Witz des Tages Antworten

vom 12.05.07

Bill Gates stirbt. Petrus stellt ihn vor die Wahl: "Himmel oder Hölle?"
Er zeigt Gates die Hölle: tolles Essen, Musik und schöne Frauen. Dann den Himmel: Gelangweilt zupfen die Engel auf ihrer Harfe.
"Ich will in die Hölle!", ruft Gates.
Plötzlich steht er inmitten der Flammen. "Aber eben sah es hier doch noch ganz anders aus!"
Petrus' Antwort: "Das war nur die Demo!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

13.05.2007 10:51
#387 RE: Witz des Tages Antworten

vom 13.05.07

Vertan, sprach der Hahn
und stieg von der Ente.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

14.05.2007 18:19
#388 RE: Witz des Tages Antworten

vom 14.05.07

Was sind die Traummaße eines Mannes?
60 - 90 - 40
60 Millionen auf dem Konto, 90 Jahre alt und 40 C Fieber.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

15.05.2007 18:29
#389 RE: Witz des Tages Antworten

vom 15.05.07

Kommt ein Pferd in eine Bar und verlangt einen Kaffee. Meint ein Gast zum verdutzten Kellner: "Das habe ich ja noch nie gesehen!" Darauf der Kellner: "Ich auch nicht! Sonst nimmt es immer ein kleines Helles!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

17.05.2007 12:34
#390 RE: Witz des Tages Antworten

vom 16.05.07

Mit heulenden Sirenen jagen Feuerwehrzüge durch die Straße. Ein Gast in einem Restaurant springt auf, packt den Kellner am Ärmel und sagt: "Es brennt, es brennt, die Rechnung bitte!"
Der Ober fragt: "Sind Sie bei der Feuerwehr?"
"Ich nicht - aber der Mann meiner Geliebten..."

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 38
«« Sonstige
Flash »»
 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz