Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 11.439 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 38
Gimly Offline

Moderator


Beiträge: 676

03.03.2007 09:23
#316 RE: Witz des Tages Antworten

vom 03.03.2007

Ein Mann wird an der Grenze angehalten:
"Können Sie sich identifizieren?"

Er kramt in seinen Taschen herum.

Nach längerer Suche holt er einen kleinen Spiegel hervor, blickt kurz hinein und sagt dann:
"Ja, ich bin's..."

chris1986 Offline

Moderator


Beiträge: 601

04.03.2007 13:26
#317 RE: Witz des Tages Antworten

vom 04.03.07

Die 18jährige Gabriele hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten.

"Wie schön, mein Kind!" freut sich auch die Mutter.

"Ja, das finde ich richtig toll, Mama!" lächelt die Tochter.

"Sogar Vati hat mir geschrieben..."

___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

05.03.2007 18:54
#318 RE: Witz des Tages Antworten

vom 05.03.07

Ein Kongress zum Thema: Umerziehung des Mannes
Erste Wortmeldung einer deutschen Frau: "Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann folgendes gesagt: 'Helmut, ab sofort machst du das Abendessen!' Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag stand das Essen auf den Tisch."
Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!
Eine Britin meldet sich: "Mein Name ist Victoria und ich sagte meinem Mann, Paul, dass er ab heute Das Haus putzen müsse. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag habe ich gesehen, dass er mit dem Staubsauger geputzt hatte!"
Wiederum großer Applaus im Saal.
Eine Italienerin meldet sich auch zu Wort: "Mein Name ist Graziella und ich forderte meinen Mann, Luigi, dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder etwas sehen..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

06.03.2007 17:32
#319 RE: Witz des Tages Antworten

vom 06.03.07

Blondie und zwei Freundinnen fliegen nach New York. An der Hotelbar versucht sie, ihre Bildung zu zeigen.
"One Martini, please."
"Dry?" fragt der Kellner.
Darauf Blondie: "No, only one!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

07.03.2007 17:23
#320 RE: Witz des Tages Antworten

vom 07.03.07

Wie lang eine Minute sein kann hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

08.03.2007 14:23
#321 RE: Witz des Tages Antworten

vom 08.03.07

Was heißt Sonnenuntergang auf Finnisch?
Hellsinki

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

09.03.2007 16:05
#322 RE: Witz des Tages Antworten

vom 09.03.07

Drei Frauen auf einer einsamen Insel, was passiert?
Zwei schließen sich zusammen und lästern über die andere.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

10.03.2007 13:47
#323 RE: Witz des Tages Antworten

vom 10.03.07

Prof in der Prüfung: "Zeichnen Sie einen waagerechten Strich an die Tafel, verlängern Sie diesen nun über die Wand bis zur Tür und schließen Sie diese leise von außen!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

11.03.2007 13:07
#324 RE: Witz des Tages Antworten

vom 11.03.07

Bill Gates geht zum Psychologen - "Herr Doktor, ich glaub alle Leute hassen mich!"
Meint der Doktor "Aber Herr Gates, das geht doch gar nicht... Es kann sie ja nicht jeder kennen."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

12.03.2007 17:11
#325 RE: Witz des Tages Antworten

vom 12.03.07

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?
Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie betrunken sind.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

13.03.2007 17:46
#326 RE: Witz des Tages Antworten

vom 13.03.07

Eines Tages kommt Adam im Paradies zu Gott. Er fragt: "Jedes Tier im Paradies hat eine Partnerin. Nur ich nicht! Ich möchte auch eine."
"Wie soll sie denn aussehen?", fragt Gott.
"Sie soll wunderschön sein, lange Haare haben, mich lieben, verständnisvoll sein, gut kochen können und gut im Bett sein!"
"Gut", meint Gott, "aber wenn sie wirklich so toll sein soll, dann brauche ich beide Arme von dir!"
"Aber das geht nicht", meint Adam, "die brauch ich doch noch! Und wenn sie ein bisschen weniger schön ist, weniger gut kochen kann, usw.?"
" Dann", meint Gott, "brauche ich nur noch eines deiner Beine."
Darauf Adam: "Also gut, ich geb´s auf! Was krieg ich für ´ne Rippe?"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

14.03.2007 17:32
#327 RE: Witz des Tages Antworten

vom 14.03.07

Ein Mann kommt betrunken nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Ich mache dich heute zur glücklichsten Frau der Welt!"
Sie antwortet: "Schön, aber ich werde dich trotzdem vermissen!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

15.03.2007 20:36
#328 RE: Witz des Tages Antworten

vom 15.03.07

Zwei Blondinnen unterhalten sich.
"Gestern war ich beim Schwangerschaftstest!"
"Und? Waren die Fragen schwer?"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

16.03.2007 16:01
#329 RE: Witz des Tages Antworten

vom 16.03.07

Fragt eine Freundin die andere:
"Sag mal, wie viele Haustiere hast du eigentlich?"
Antwortet die: "Na... einen Nerz im Schrank, einen Jaguar vor der Haustür, einen Hengst im Bett und einen blöden Hund, der alles zahlt!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

17.03.2007 12:28
#330 RE: Witz des Tages Antworten

vom 17.03.07

Was tut ein ostfriesischer Polizeibeamter mit einem Lottogewinn?
Er kauft sich eine Kreuzung und macht sich selbstständig.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 38
«« Sonstige
Flash »»
 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz