Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 6.522 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 38
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

17.01.2007 19:09
#271 RE: Witz des Tages antworten

vom 17.01.07

Ein Trabi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart:
"Für meinen Trabi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer."
Darauf der Tankwart:
"Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

18.01.2007 17:45
#272 RE: Witz des Tages antworten

vom 18.01.07

Der Chef eines Beamten maßregelt:
"Schmitz, wieso lesen Sie am Arbeitsplatz Zeitung?"
Schmitz entschuldigend: "Na wissen Sie, so kurz vor meinem Urlaub hat es sich nicht mehr gelohnt einen Roman anzufangen."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

21.01.2007 10:47
#273 RE: Witz des Tages antworten

vom 19.01.07

Ein Küken sitzt tief traurig auf einem Stein im Sumpf. Da schwimmt ein Krokodil zu dem Küken rüber und fragt: "Sag mal, warum bist du denn so traurig?"
"Ach", antwortet das Küken. "Ich weiß einfach nicht was für ein Tier ich bin. Kannst du mir nicht helfen?"
"Na klar", antwortet das Krokodil. "Du bist klein, gelb, flauschig. Du bist ein Küken!"

Das Küken steht auf und hopst voller Freude auf dem Stein rum und ruft: "Juhu, ich weiß endlich was für ein Tier ich bin!"
Da fragt das Krokodil mit gefrässiger, rauer Stimme: "Hmm, weißt du denn eigentlich was ich bin?"
"Ja klar", antwortet das Küken. "Du bist klein, hast ne große Klappe, trägst eine Lederjacke... Du bist Italiener!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

21.01.2007 10:48
#274 RE: Witz des Tages antworten

vom 20.01.07

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!"
Der zweite: "Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!"
Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!"
Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?"
"Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um dreizehn Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um zwölf Uhr zu Hause ist!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

21.01.2007 10:49
#275 RE: Witz des Tages antworten

vom 21.01.07

Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier am nächsten Tag bei dem Käufer abzuliefern.

Am nächsten Tag kam der Bauer und bedauerte, dass der Esel gestorben war.

"In dem Fall", sagte der Städter, "will ich mein Geld zurück."

Der Bauer bedauerte wieder, denn er hatte das Geld schon am Vortag ausgegeben. Also sagte der Städter er wolle den toten Esel haben.

"Nun, was willst du mit dem Kadaver?"

"Ich werde ihn verlosen!"

"Du kannst doch keinen toten Esel verlosen!"

"Sicher kann ich, pass nur auf: Ich sag niemandem, dass er tot ist!"

Einen Monat später treffen sich die zwei wieder.

"Na, hast du den toten Esel losbekommen?"

"Sicher! Ich habe 500 Lose zu je 2 Euro verkauft und hab 998.00 Euro profit gemacht!"

"Hat sich denn da keener beschwert?"

"Nur der, der gewonnen hat. Und dem hab ich seine zwei Euro zurückgegeben."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

23.01.2007 17:30
#276 RE: Witz des Tages antworten
vom 22.01.07

Warum bleibt ein Trabi an der Ampel stehen, obwohl sie bereits grün geworden ist?
Der Mercedes dahinter hat die Lüftung eingeschaltet!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

23.01.2007 17:31
#277 RE: Witz des Tages antworten

vom 23.01.07

Zwei Bären sitzen in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt.
Meint der einer der Bären: "Eines sage ich dir, irgendwann lasse ich den Winterschlaf ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling die Blätter wieder an die Bäume klebt!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

24.01.2007 19:06
#278 RE: Witz des Tages antworten

vom 24.01.07

Treffen sich Stoiber und Westerwelle im Magen von Merkel.
Sagt Stoiber: "Ich glaube, die Merkel hat mich gefressen."
Darauf Westerwelle: "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

25.01.2007 14:15
#279 RE: Witz des Tages antworten

vom 25.01.07

Drei in einem Büro und einer arbeitet?
Zwei Beamte und ein Ventilator!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

27.01.2007 14:01
#280 RE: Witz des Tages antworten

vom 26.01.07

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger.
Und warum? Er hat nur einen Arm!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

27.01.2007 14:01
#281 RE: Witz des Tages antworten

vom 27.01.07

Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

27.01.2007 14:02
#282 RE: Witz des Tages antworten

vom 28.01.07

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.

Der Programmierer:

"Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."

Der Mann von der Hotline:

"Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."

Der Systemanalytiker:

"Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."

Der PR-Leiter:

"Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

29.01.2007 18:30
#283 RE: Witz des Tages antworten

vom 29.01.07

Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

30.01.2007 13:20
#284 RE: Witz des Tages antworten

vom 30.01.07

Es fragte der Beamten-Kollege: "Wie war's im Urlaub?"
"Genau wie im Büro. Man saß herum, tat nichts und wartete auf das Mittagessen."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

01.02.2007 20:29
#285 RE: Witz des Tages antworten

vom 31.01.07

Eine Gruppe amerikanischer Soldaten ist zur NATO-Übung in Schweden.
Einige von ihnen gehen in einen Gottesdienst, verstehen jedoch kein Wort Schwedisch.
Ein Mann vor ihnen erhebt sich während des Gottesdienstes und die fünf beschliessen, auch zu gehen. Als sie sich erheben, fängt die ganze Kirche an zu lachen.
Sie fragen den Pfarrer, was es denn zu lachen gäbe.
Antwortet ihnen dieser: "Wir waren gerade bei der Kindstaufe und ich habe den Vater gebeten, sich zu erheben."

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 38
«« Sonstige
Flash »»
 Sprung  

Counter Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen