Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 6.530 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 38
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

18.04.2006 11:08
Witz des Tages antworten

vom 18.04.06

Warum hängen die Ostfriesen beim Pinkeln immer die Klotür aus?
Damit niemand durchs Schlüsselloch guckt!
__________________________
My Path is the right Path.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

19.04.2006 12:16
#2 RE: Witz des Tages antworten

vom 19.04.06

Am Telefon: "Hier städtisches Krankenhaus"
"Oh, Entschuldigung, ich bin falsch verbunden"
"Dann müssen sie schon selber herkommen und das dem Doktor zeigen!"
__________________________
My Path is the right Path.

dragonfan ( Gast )
Beiträge:

20.04.2006 15:56
#3 RE: Witz des Tages antworten

"Mama, was ist ein Engel?, fragte das Kind die Mutter.
Die Mutter antwortet: "Das ist ein Mensch, der beim Überquerren der Straße nicht nach rechts und links gesehen hat."

___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

20.04.2006 16:55
#4 RE: Witz des Tages antworten

vom 20.04.06

Der Elektriker soll bei Schmidts einen Schaden reparieren. Als er klingelt, bekommt er einen Schlag, der ihn zu Boden streckt. Frau Schmidt öffnet die Tür und meint zufrieden: "Aha, sie haben den Schaden gefunden!"
__________________________
My Path is the right Path.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

21.04.2006 10:58
#5 RE: Witz des Tages antworten

vom 21.04.06

"Welche Aufgabe hat der Abteilungsleiter dir zugeteilt?" fragt der Chef den Lehrling. "Ich sollte ihn wecken, wenn Sie kommen!"
__________________________
My Path is the right Path.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

22.04.2006 12:57
#6 RE: Witz des Tages antworten

vom 22.04.06

Der Vorarbeiter geht zu seinen Holzfällerkumpanen und sagt: "Morgen kommt der Papst durch diesen Wald. Und der Papst stellt immer zwei Fragen: Die erste ist: Wie hieß die Mutter von Jesus? Da antwortet ihr: Maria! Die zweite Frage ist: Wie hieß der Vater von Jesus? Da antwortet ihr: Josef! Und damit ihr euch das merkt schreibt ihr die Antworten auf eure Sägeblätter!" Am nächsten Tag kam der Papst durch den Wald und fragte die Holzfäller: "Wie hieß die Mutter von Jesus?" Die Holzfäller antworteten: "Maria!" Der Papst stellte seine 2. Frage: "Und wie hieß der Vater von Jesus?" "Josef", sagten die Holzfäller. Doch der Papst stellte noch ein dritte Frage: "Und wie hießen die beiden Verbrecher die mit ihm ans Kreuz genagelt wurden?" Keiner der Holzfäller wusste es genau und sie grübelten nach einer Antwort. Der eine schaute dann noch mal auf sein Sägeblatt und sagte: "Black & Decker!"
__________________________
My Path is the right Path.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

23.04.2006 12:46
#7 RE: Witz des Tages antworten

vom 23.04.06

Was ist künstliche Intelligenz?
Eine brünett gefärbte Blondine!
__________________________
My Path is the right Path.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

24.04.2006 17:05
#8 RE: Witz des Tages antworten

vom 24.04.06

Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel.
Sagt der eine: "Wir werden sterben. Niemand wird uns finden."
Sagt der andere: "Keine Panik, das Finanzamt findet uns bestimmt! Ich schulde denen noch 20.000 Euro."
__________________________
My Path is the right Path.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

25.04.2006 18:48
#9 RE: Witz des Tages antworten

vom 25.04.06

Eine junge Frau kauft bei IKEA einen Schlafzimmerschrank. Zu Hause baut sie ihn selbst auf. Als die nächste Straßenbahn vorbeifährt, fällt der Schrank zusammen. Verärgert ruft sie bei IKEA an. Die versprechen einen Servicemitarbeiter zu schicken. Dieser baut den Schrank auf und wartet auf die nächste Straßenbahn. Als die vorüberrattert fällt der Schrank wieder in sich zusammen. Der Servicemann baut den Schrank erneut auf und sagt zu der Frau: "Ich stelle mich jetzt in den Schrank, um zu sehen was passiert, wenn die nächste Straßenbahn kommt."
Gesagt, getan. Plötzlich kommt der Ehemann nach Hause und betritt das Schlafzimmer. Der sieht den neuen Schrank und will ihn sich anschauen. Als er die Türen öffnet, sieht er den fremden Mann und fragt verblüfft: "Was machen Sie denn hier?"
Der Mann antwortet: "Ich warte auf die Straßenbahn!"
__________________________
My Path is the right Path.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

26.04.2006 17:02
#10 RE: Witz des Tages antworten

vom 26.04.06

Der Reporter fragt Angela Merkel: "Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass Sie aussehen wie Claudia Schiffer?"
Darauf Frau Dr. Merkel ganz erfreut: "Nein!"
Da meint der Reporter: "Das glaube ich gerne!"

__________________________
My Path is the right Path.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

27.04.2006 15:00
#11 RE: Witz des Tages antworten

vom 27.04.06

Fragt ein Schaf das andere: "Kommst du heute mit auf 'ne Party?"
Darauf das andere: "Ne, hab keinen Bock!"
__________________________
My Path is the right Path.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

28.04.2006 21:28
#12 RE: Witz des Tages antworten

vom 28.04.06

Gehen Mäusemama und Mäusekind über den Dachboden und sehen eine Fledermaus. Sagt das Kind: "Schau mal, Mama, ein Engel!"

__________________________
My Path is the right Path.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

29.04.2006 11:53
#13 RE: Witz des Tages antworten

vom 29.04.06

Eine Blondine, eine Schwarzhaarige und eine Braunhaarige veranstalten einen Wettbewerb: Wer ist die Hübscheste?
Sie stellen sich vor einen Spiegel und wer lügt verschwindet. Geht die Schwarzhaarige vor den Spiegel und sagt: "Ich glaube, ich bin die hübscheste." BOOM! Sie verschwindet.
Geht die Braunhaarige vor den Spiegel und sagt: "Ich meine, ich bin die hübscheste!" BOOM! Auch sie verschwindet.
Zuletzt geht die Blondine vor den Spiegel und sagt: "Ich denke,..." BOOM! Und sie verschwindet.
__________________________
My Path is the right Path.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

30.04.2006 12:19
#14 RE: Witz des Tages antworten

vom 30.04.06

Drei Blondinen verirren sich im Wald. Da kommt eine Fee des Weges und sagt: "Jede von euch hat einen Wunsch frei!"
Da sagt die erste Blondine: "Ich möchte zurück nach Stockholm!" Wusch - ist sie weg.
Da sagt die Zweite: "Ich möchte wieder nach London!" Wusch - ist sie weg.
Da sagt die Letzte: "Oh, jetzt bin ich so allein! Ich möchte, dass beide wieder da sind!" - Wusch sind sie wieder da.

__________________________
My Path is the right Path.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

01.05.2006 14:01
#15 RE: Witz des Tages antworten

vom 01.05.06

Ein Philosoph und ein Theologe sitzen bei einem Bier zusammen. Der Theologe meint: "Ein Philosoph ist für mich ein Blinder, der nachts in einem dunklen Raum ohne Licht und Fenster nach einer schwarzen Katze sucht, die überhaupt nicht da ist!"
Grinst der Philosoph: "Ein Theologe würde sie trotzdem finden!"
__________________________
My Path is the right Path.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 38
«« Sonstige
Flash »»
 Sprung  

Counter Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen