Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 6.458 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 38
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

19.05.2006 14:25
#31 RE: Witz des Tages antworten

vom 19.05.06

Im Deutschunterricht:
Lehrer: "Hans, nenne mir doch bitte alle Zeitformen von "Ich esse"!"
Hans: "Ich esse, ich aß, ich habe gegessen, ich bin satt."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

20.05.2006 12:36
#32 RE: Witz des Tages antworten

vom 20.05.06

"Ich erobere jedes Mädchen im Sturm"
"Und was machst Du bei schönem Wetter?"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

21.05.2006 11:19
#33 RE: Witz des Tages antworten

vom 21.05.06

Treffen sich drei Fische. Sagt der erste: "Blup."
Darauf der zweite: "Blup."
Kommt ein dritter Fisch vorbei und sagt: "Blup Blup."
Worauf der erste Fisch zum zweiten sagt: "Komm wir hauen ab! Das ist ein Schwätzer."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

22.05.2006 17:11
#34 RE: Witz des Tages antworten

vom 22.05.06

Lehrer: "Du hast ein absolutes Vakuum in deinem Kopf!"
Schüler: "Da bin ich ja wertvoll für die Wissenschaft!"
Lehrer: "Wieso?"
Schüler: "Der Wissenschaft ist ein absolutes Vakuum nicht bekannt!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

23.05.2006 18:38
#35 RE: Witz des Tages antworten

vom 23.05.06

Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, weißt du vielleicht, wo Indien liegt?"
Sagt der Vater: "Keine Ahnung! Deine Mutti räumt doch immer alles weg."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

25.05.2006 11:48
#36 RE: Witz des Tages antworten

vom 25.05.06

Ein Förster beschließt, den Wald völlig umzukrempeln. Er führt Toiletten für die Tiere ein. Jedoch erwischt er eines Tages einen Hasen, der sein Geschäft im Gebüsch erledigt. Er bedroht ihn mit seiner Flinte und meint: "Na, wieso gehst du nicht auf die Toilette wie alle anderen? Dir werd' ich es schon austreiben!"
Da sagt der Hase verängstigt: "Ich gehe ja auch normal dorthin, nur wollte ich dem Bären nicht begegnen!"
Förster: "Warum?"
Da meint der Hase: "Gestern stellte ich mich in die Schlange. Ich war schon dran, als plötzlich ein großer Bär hinter mir stand. Er drängte mich zur Seite und fragte, ob ich fusseln würde. Ich verneinte und da...da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

26.05.2006 16:12
#37 RE: Witz des Tages antworten

vom 26.05.06

Der Polizist fragt die Krankenschwester: "Wo ist das Opfer, das von der Dampfwalze überfahren wurde?"
Die Krankenschwester: "Zimmer 1 bis 10!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

28.05.2006 11:55
#38 RE: Witz des Tages antworten

vom 27.05.06

Steht ein Mann am Meer und guck wie verdutzt aufs Wasser und sagt immer wieder: "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich!"
Kommt ein Spaziergänger vorbei, und der Mann wieder: "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich."
Der Spaziergänger guckt aufs Wasser... guckt den Mann an und fragt: "Was ist denn da so unglaublich, da ist doch gar nichts?"
Sagt der Mann: "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich, meine Frau hat erst seit einem Tag ihren Freischwimmer. Und jetzt taucht sie schon über eine Stunde!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

28.05.2006 11:55
#39 RE: Witz des Tages antworten

vom 28.05.06

Ein Ölscheich hat gehört, dass man 10 Jahre auf einen Trabant warten müsse. "Das ist länger, als für einen Rolls Royce - muss also ein ganz fantastisches Auto sein", denkt er und gibt die Bestellung auf.
Da die DDR Devisen benötigt und es sich beim Kunden um einen Ölscheich handelt, wird direkt ein Wagen aus der laufenden Produktion genommen und nach Dubai mit einer Transportmaschine der NVA geflogen.
Der Scheich berichtet seinem Freund, was für ein toller Service das alles sei. Er wisse, dass man 10 Jahre auf das Auto warten müsse, aber die Trabantwerke hätten ihm vorab bereits ein Pappmodell zugeschickt!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

29.05.2006 17:04
#40 RE: Witz des Tages antworten

vom 29.05.06

Als der Fuchs durch den Wald geht, sieht er den Bär, der ist total besoffen, der Fuchs sagt zu dem Bär: "Ey, so geht das nicht, ab morgen ist hier Alkoholverbot."
Der Bär stimmt zu. Der Fuchs geht weiter und sieht den Hasen, auch der ist besoffen, da sagt der Fuchs zu dem Hasen: "Ey, so geht das nicht, ab morgen ist hier Alkoholverbot."
Der Hase sagt: "Jau."
Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder duch den Wald. Der Bär kann schon wieder stehen und der Fuchs sagt zu ihm: "Ey super, weiter so."
Der Fuchs geht weiter. Als er beim Hasen vorbeikommt ist der wieder besoffen. Der Fuchs sagt: "Ey, wenn du morgen wieder besoffen bist, dann fress ich dich auf."
Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder durch den Wald, beim Bär ist keine Spur von Alkohol zu sehen. Der Fuchs geht weiter. Als er beim Hasenbau ankommt, ist der Hase nicht da. Der Fuchs geht weiter um den Hasen zu suchen. Als er an den Waldtümpel kommt, sieht er wie ein Schilfrohr seine Kreise zieht. Er greift das Rohr und zieht daran, der Hase hängt, besoffen wie immer, daran. Da sagt der Fuchs: "So, die Waldtiere haben beschlossen, dass du jetzt gefressen wirst."
Da antwortet der Hase: "Was ihr Waldtiere beschließt ist uns Fischen so was von scheißegal!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

30.05.2006 17:15
#41 RE: Witz des Tages antworten

vom 30.05.06

Ein Busfahrer steht vor Gericht.
Der Richter sagt: "Ich frage Sie jetzt zum letzten Mal, wie konnte es passieren, dass der Bus frontal gegen einen Baum gefahren ist?"
Der Busfahrer antwortet: "Ich sagte es doch schon mehrmals, das ich es nicht weiss, da ich gerade hinten im Bus war - beim Kassieren!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

31.05.2006 20:40
#42 RE: Witz des Tages antworten

vom 31.05.06

Knacker Ede sitzt mal wieder vor Gericht. Er flüstert seinem Anwalt zu: "Das wird ein lustiger Tag."
"Warum denn das?", fragt sein Anwalt verwundert.
"Ja" lacht Knacker Ede leise, "der Typ der mich angeklagt hat, hat sehr viele Zeugen aus sehr weit her extra hierher bestellen lassen und gleich am Anfang gestehe ich alles..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

02.06.2006 18:48
#43 RE: Witz des Tages antworten

vom 02.01.06

Zu einem Klassentreffen kommt einer mit einem Porsche. Da fragt ihn ein früherer Freund: "Wie kommst Du denn zu so viel Geld? Du warst doch der Klassendümmste."
Da antwortet der Reiche: "Kein Problem. In meiner Firma werden Kisten hergestellt. Die Herstellung einer Kiste kostet 30 Euro. Ich verkaufe sie für 50 Euro. Und von den 20% Unterschied kann ich gut leben!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

03.06.2006 14:06
#44 RE: Witz des Tages antworten

vom 03.06.06

Ein Cowboy hat gerade geheiratet. Er steigt mit seiner Frau auf sein Pferd und will zur Ranch zurück reiten.
Nach ein paar Minuten stolpert das Pferd und der Cowboy sagt zu dem Pferd: "Und eins!"
Sie reiten weiter. Nach ein paar Minuten stolpert das Pferd abermals. Daraufhin der Cowboy zu dem Pferd: "Und zwei!"
Sie reiten wieder weiter. Kurz vor der Ranch stolpert das Pferd erneut und der Cowboy sagt zu dem Pferd: "Und drei!" und erschießt es!
Seine Braut ganz empört: "Du kannst doch nicht einfach das gute Pferd erschießen!"
Daraufhin der Cowboy: "Und eins!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

04.06.2006 09:38
#45 RE: Witz des Tages antworten

vom 04.06.06

Zwei Blondinen an einer Bushaltestelle. Fragt die eine die andere: "Mit welchem Bus fährst du?"
"Mit dem fünfer. Und du?"
"Mit dem siebener."
Nach fünf Minuten kommt der siebenundfünfziger. Sagt die eine: "Jetzt können wir ja auch zusammen fahren."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 38
«« Sonstige
Flash »»
 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen