Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 6.486 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

01.06.2007 12:15
#406 RE: Witz des Tages antworten

vom 01.06.07

Der Lehrling kommt zum Meister gelaufen und schreit: "Meister, Meister, das Haus ist eingestürzt!"
Darauf der Meister: "Habe ich euch Idioten nicht gesagt, dass das Gerüst erst abgebaut werden darf, wenn die Tapete trocken ist?"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

02.06.2007 12:52
#407 RE: Witz des Tages antworten

vom 02.06.07

Eine hübsche Blondine erscheint auf der Polizeiwache: "Mein Mann ist verschwunden. Ich möchte eine Suchanzeige aufgeben."
"Na, dann beschreiben Sie ihn mal." sagt der Wachtmeister.
"Ziemlich klein, mit Bierbauch und Glatze, er trägt immer alte Kordhosen, einen alten Rollkragenpullover und ausgelatschte Slipper. Dazu trägt er eine Hornbrille und beim Sprechen sabbert er."
Sie stockt kurz und meint dann: "Ach wissen Sie was, wir lassen die Suche lieber sein!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

03.06.2007 12:40
#408 RE: Witz des Tages antworten

vom 03.06.07

Ein Kranführer sagt zu seinem Mitarbeiter: "Wenn ich winke, holst Du mir ein Bier!"
Zwei Minuten später winkt der Kranführer. Der Mitarbeiter zeigt darauf folgende Gesten: Hörner, Augen zu und Fernrohr.
Winkt der Kranführer wieder und erneut zeigt der Mitarbeiter:
Hörner, Augen zu und Fernrohr.
Kommt der Kranführer herunter und sagt: "Was ist denn los hier, ich will ein Bier!"
Sagt der Mitarbeiter: "Na ja ein Bockbier, ein dunkles oder ein helles Bier?"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

04.06.2007 11:29
#409 RE: Witz des Tages antworten

vom 04.06.07

Ein passionierter Sammler alter Bibeln trifft einen Freund, der erzählt, er hätte gerade eine alte Bibel weggeworfen.
"Irgend so eine Guten...", meint er.
"Doch nicht etwa eine alte Gutenberg", meint der Bibelsammler entsetzt, "so eine Bibel
kostete bei einer Auktion drei Millionen Dollar!"
"Dann bin ich ja beruhigt," entgegnet der Freund des Bibelsammlers, "meine war keinen Cent wert. Irgendein Martin Luther hat nämlich die Seitenränder mit seinen Bemerkungen vollgekritzelt..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

05.06.2007 10:31
#410 RE: Witz des Tages antworten

vom 05.06.07

Ein österreichisches Flugzeug landet mit großer Mühe auf einem Flughafen. Der Kapitän kann das Flugzeug gerade, kurz bevor es zu einem Unfall kommt stoppen. Sich den Schweiß von er Stirn wischend, erklärt er: "Mein Gott, das ist die kürzeste Landebahn, die ich je gesehen habe!"
"Wirklich", sagt darauf der Co-Pilot, der gerade aus dem Fenster sieht. "Aber unheimlich breit ist sie!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

06.06.2007 10:20
#411 RE: Witz des Tages antworten

vom 06.06.07

"Angeklagter, Sie stehen hier vor Gericht, weil sie eine undefinierbare Flüssigkeit als Lebenselixier verkauft haben. Sind sie eigentlich in dieser Hinsicht schon vorbestraft?"
"Ja, einmal 1754 und zum zweiten Mal 1899!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

07.06.2007 17:57
#412 RE: Witz des Tages antworten

vom 07.06.07

Der Chef zum Angestellten: "Sie sind zwei Stunden zu spät zum Dienst gekommen! Haben Sie dafür eine Rechtfertigung?"
"Ja. Ich werde Vater."
"Glückwunsch! Wann denn?"
"In neun Monaten."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

08.06.2007 10:03
#413 RE: Witz des Tages antworten

vom 08.06.07

Nach 50 Jahren des Zusammenlebens ohne Trauschein fragt sie ihn endlich:

"Was meinst Du - wäre es nicht langsam an der Zeit für uns zu heiraten?"

"Schon - aber wer nimmt uns in unserem Alter denn noch..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

09.06.2007 10:38
#414 RE: Witz des Tages antworten

vom 09.06.07

Lara hat in ihrem Garten Äpfel gepflückt und eine große Tasche für ihre Mutter voll gepackt.
Aber nun ist ihr die Tasche zu schwer zum Tragen. Also schreibt sie einen Zettel für ihren Mann Stefan: "Bring Du bitte die Tasche zu meiner Mutter! Ich habe leider vergessen, sie mitzunehmen!"
Stefan versucht, die Tasche zu heben, merkt aber sofort, wie schwer sie ist.
So schreibt er auf Laras Zettel: "Trage die Tasche selber hin. Ich habe leider den Zettel nicht gesehen!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

10.06.2007 17:54
#415 RE: Witz des Tages antworten

vom 10.06.07

"Ich sag es ja nicht gerne, Dieter, aber ich habe ein Verhältnis mit deiner Frau!"
"So ein verlogenes Früchtchen! Mir hat sie erzählt, sie hätte einen blendend aussehenden und intelligenten Liebhaber..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

11.06.2007 18:31
#416 RE: Witz des Tages antworten

vom 11.06.07

Geht ein Österreicher in ein Bordell: "Hallo, ich würde gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen, habe aber nur 3 Euro dabei."

Darauf die Puffmutter:
"Für 3 Euro kannst Du es Dir draußen hinterm nächsten Baum selbst machen."

Der Österreicher geht und kommt 15 Minuten später wieder.

Fragt die Puffmutter:
"Was willst Du denn schon wieder?"

Darauf der Österreicher:
"Zahlen!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

12.06.2007 18:49
#417 RE: Witz des Tages antworten

vom 12.06.07

Letzte Woche saß ich mit meinen Freund Jörg im Zug, da sagte er zu mir: "Hey, hast du das gemerkt?"
Ich sagte: "Nein, was denn?"
Jörg: "Der Zug ist gerade von den Gleisen runter, den Berg hinunter, links vom Bach vorbei, den Berg wieder rauf und wieder rein in die Gleise!" Da ging er zum Schaffner und fragte ihn: "Du, Schaffner, was war da gerade mit dem Zug los?"
Der Schaffner antwortete: "Ich habe nix gemerkt, was war da?"
Jörg: "Der Zug ist gerade von den Gleisen runter, den Berg hinunter, links vom Bach vorbei, den Berg wieder rauf und wieder rein in die Gleise!"
Dann ging er zum Lokführer und fragte: "Du Lokführer was war da gerade mit dem Zug?" Der Lokführer sagte:
"Warum? Was war da?"
Jörg wieder: "Der Zug ist gerade von den Gleisen runter, den Berg hinunter, links vom Bach vorbei, den Berg wieder rauf und wieder rein in die Gleise!"
Der Lokführer: "Da war ein Ossi!"
Jörg fragte verwundert: "Warum hast du ihn dann nicht überfahren?"
Der Lokführer antwortete: "Was kann denn ich dafür, wenn der Ossi von den Gleisen runter, den Berg hinunter, links vom Bach vorbei, den Berg wieder rauf und wieder rein in die Gleise läuft?!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

13.06.2007 15:52
#418 RE: Witz des Tages antworten

vom 13.06.07

Zwei Fliegen sitzen auf einem Kuhfladen und essen.
Da fragt die eine die andere: "Darf ich dir einen Witz erzählen?"
Die andere Fliege stimmte zu.
Also erzählt sie: "Zwei Fliegen sitzen auf einem Kuhfladen und essen..."
"Hör auf!" schreit die andere. "Mir wird sonst schlecht..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

14.06.2007 10:21
#419 RE: Witz des Tages antworten

vom 14.06.07

"Herr Ober, auf meinem Schnitzel liegt ja ein riesengroßer Zahn! Was soll das bedeuten?"
"Aber mein Herr, Sie haben doch selbst gesagt, ich solle einen Zahn zulegen."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

15.06.2007 14:07
#420 RE: Witz des Tages antworten

vom 15.06.07

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar.
"Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?"
"Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft:
"Papa, Papa, was machst denn du da?"

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
«« Sonstige
Flash »»
 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen