Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 11.394 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 38
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

31.07.2007 15:25
#466 RE: Witz des Tages Antworten

vom 31.07.07

Ein Professor erzählt seinem Kollegen: "Du ich habe jetzt ein Mittel gefunden gegen Vergesslichkeit!" Fragt der: "Ja, was nimmst Du denn da?" "Ähhh, wie heißt doch gleich diese Blume mit den Dornen...?" "Rose!" "Genau! Rosi, wie hieß das Mittelchen doch gleich?"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

01.08.2007 13:00
#467 RE: Witz des Tages Antworten

vom 01.08.07

Drei Astronauten, ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher streiten, welches die größte Weltraumnation sei.

Der Russe:
"Wir sind die Besten! Wir waren die Ersten im Weltall überhaupt!"

Der Amerikaner:
"Nein! Wir sind die Besten. Wir waren die Ersten, die Menschen zum Mond brachten!"

Der Deutsche:
"Nein, meine Herren! Wir sind die Besten. Wir werden die Ersten sein, die zur Sonne fliegen."

Die Anderen:
"Aber ... Aber.... das geht nicht! Die Sonne ist zu heiß!"

Darauf überlegen der Deutsche:
"Das haben wir selbstverständlich berücksichtigt. Wir werden nachts fliegen."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

02.08.2007 13:24
#468 RE: Witz des Tages Antworten

vom 02.08.07

Nach 50 Jahren des Zusammenlebens ohne Trauschein fragt sie ihn endlich:
"Was meinst Du - wäre es nicht langsam an der Zeit für uns zu heiraten?"
"Schon - aber wer nimmt uns in unserem Alter denn noch..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

04.08.2007 15:01
#469 RE: Witz des Tages Antworten

vom 03.08.07

Alte Mathematiker sterben nicht.
Sie verlieren nur einige ihrer Funktionen.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

04.08.2007 15:01
#470 RE: Witz des Tages Antworten

vom 04.08.07

Wie nennt man es, wenn man einem Holländer ins Auto fährt?
Hausfriedensbruch!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

05.08.2007 20:50
#471 RE: Witz des Tages Antworten

vom 05.08.07

Fragt ein Mann den anderen: "Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?"
"Ob meine guckt!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

06.08.2007 12:06
#472 RE: Witz des Tages Antworten

vom 06.08.07

Was verstehen Männer unter Romantik?
Ein Fussballstadion mit Kerzenlicht!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

07.08.2007 11:14
#473 RE: Witz des Tages Antworten

vom 07.08.07

Was ist der Unterschied zwischen einem Knochen und der Schule?
Der Knochen ist für den Hund, die Schule für die Katz.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

08.08.2007 13:16
#474 RE: Witz des Tages Antworten
vom 08.08.07

Eine Blondine sitzt bei Günther Jauch.
Sie ist bei der Millionenfrage, die lautet: "Welcher Vogel baut kein Nest?"
A) Der Specht
B) Die Amsel
C) Der Kuckuck
D) Die Drossel

Blitzschnelle Antwort: "C!"
Alle applaudieren, Günther Jauch gratuliert und fragt: "Haben Sie das geraten oder gewußt?"
Darauf die Blondine: "Herr Jauch, jedes Kind weiß doch, dass der Kuckuck in der Uhr wohnt!"
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

11.08.2007 11:28
#475 RE: Witz des Tages Antworten

vom 09.08.07

Treffen sich zwei Freunde.
Fragt der eine: "Na, wie wars im Urlaub in Afrika?"
"Frag mich nicht!" sagt der andere, "Ich bin nur durch ein Wunder vor dem sicheren Tod gerettet worden."
"Erzähl trotzdem!" meint der Freund.
"Na gut. Ich geh also so in der Wüste spazieren, als mich plötzlich ein Löwe verfolgt. Ich renne so schnell ich kann, aber der Löwe kommt immer näher.
Im letzten Moment, als er ganz nahe dran war und zum Sprung ansetzt, da rutscht er plötzlich aus und bricht sich ein Bein. Sonst hätte er mich garantiert erwischt!"
"Mann, du musst vielleicht gute Nerven haben!" meint der Freund. "Ich an deiner Stelle hätte mir bestimmt vor Angst in die Hosen gemacht!"
"Ja, was meinst du denn, worauf der Löwe mitten in der trockenen Wüste ausgerutscht ist..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

11.08.2007 11:30
#476 RE: Witz des Tages Antworten

vom 10.08.07

Der Arzt bekommt von einem Patienten ewig sein Geld nicht.
Schließlich will er den Geizkragen auf dezente Weise auf seine Schulden hinweisen. Er schickt dem Schuldner ein Foto seiner vier Kinder und schreibt dazu: "Das ist der Grund, aus dem ich dringend mein Geld brauche."
Schickt ihm der Patient das Foto einer Blondine im Bikini und schreibt dazu: "Das ist der Grund, aus dem ich nicht zahlen kann!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

11.08.2007 11:30
#477 RE: Witz des Tages Antworten

vom 11.08.07

Ein Mantafahrer hat sich bei Eduscho eine goldenen Digitalarmbanduhr gekauft.
Er steht doppelt stolz in seinem Manta an einer Ampel. Er wird von einem Porschefahrer gefragt, wie spät es sei.
Sagt der Mantafahrer: "Fünf geteilt durch elf, aber das musst du noch selber ausrechnen."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

12.08.2007 13:08
#478 RE: Witz des Tages Antworten

vom 12.08.07

Henry hat zum ersten mal Golf gespielt. "Na, wie hat es geklappt", fragt ihn ein Freund.
"Ich habe genau 52 Schläge gebraucht", berichtet Henry etwas unsicher.
"Mann, das ist ja fantastisch!"
"Na ja, es lief ganz gut. Und nächste Woche versuche ich es mit dem zweiten Loch!"

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

13.08.2007 17:09
#479 RE: Witz des Tages Antworten

vom 13.08.07

Kommt ein Seemann nach langer Fahrt wieder nach Hause zu seiner Frau.
Während seiner Seereise hat er sich eine nackte Frau links auf seinen Oberarm tätowieren lassen. Als seine Frau das sieht, fängt sie an zu fluchen und sie sagt ihm, dass er wieder aufs Meer solle. Nach 3 Monaten kommt er wieder zurück.
Währenddessen hat sich seine Frau jeweils einen Männerkopf auf jede Brust tätowieren lassen. Sie öffnet stolz beim zu Bett gehen ihre Bluse, und auf einmal fängt ihr Mann laut an zu lachen. Verdutzt fragt die Frau, was er denn hätte.
Sagt er: "Was meinst du, was die in ein paar Jahren für lange Gesichter machen..."

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

14.08.2007 17:20
#480 RE: Witz des Tages Antworten

vom 14.08.07

Die Schüler sollen im Deutschunterricht Sätze mit immerhin bilden. Peter kommt als erster dran: "In unserem Garten wachsen große Gurken, eine wog immerhin eineinhalb Kilo!"
Danach Susi: "In unserm Garten wachsen große Kürbisse, einer wog immerhin 50 Kilo!"
Fritzchen steht auf, sagt: "Unsere Nachbarin ist sehr hübsch!" und setzt sich wieder.
Der Lehrer: "Fritzchen, das ist kein Satz mit immerhin!"
Darauf Fritzchen: "Da geht mein Papa immer hin!"

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 38
«« Sonstige
Flash »»
 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz