Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 86 Mitglieder
10.461 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vettel jetzt DoppelweltmeisterDatum21.10.2011 09:47
    Thema von jerry21 im Forum Formel 1

    Ich habe mich sehr gefreut, dass Sebastian Vettel so früh zum zweiten Mal Weltmeister in der Forml 1 geworden ist. Er war einfach der beste in der Saison und das Team war kaum zu schlagen. Wenn er weiter so erfolgreich fährt kann er mal sein Idol Michael Schumacher als Rekordweltmeister ablösen. Wie findet ihr Sebastian Vettel und was sagt ihr zu seinem großen Erfolg?

  • Hilfe gesuchtDatum21.10.2011 09:41
    Thema von jerry21 im Forum Spamforum

    Hallo,
    meine Freundin beabsichtigt, von der gesetzlichen Krankenkasse in die private Krankenversicherung zu wechseln. Grund dafür ist, dass sie sich selbstständig gemacht hat und meint, mit den Leistungen in der PKV besser zu kommen. Mich würde mal interessieren, ob sich wirklich ein Wechsel lohnen würde. Wer hat schon mal einen Wechsel der Krankenversicherung gemacht? Seid ihr seitdem zufriedener mit eurer neuen Versicherung?

    Jerry

  • Fußball-EM 2012Datum14.10.2011 11:41
    Thema von jerry21 im Forum Fußball

    Liebe Fußballfans,
    meine Lieblingsportart ist Fußball. Ich spiele selbst und schaue mir natürlich im Fernsehen alle Spiele der Nationalelf an.
    Das nächste Großereignis steht vor der Tür - EM 2012 in Polen und er Ukraine. Nach der Supervorstellung in der Qualifikation ist für mich unsere Elf ein großer Favorit für den Titel. Ich denke mal, dass momentan nur Spanien noch besser spielt. Daher denke ich, dass es zum Traumfinale Deutschland gegen Spanien kommen wird. Wer sind eure Favoriten für die EM 2012?

    Jerry

Inhalte des Mitglieds jerry21
Besucher
Beiträge: 4

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz