Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Fußball
jerry21 Offline

Besucher

Beiträge: 4

14.10.2011 11:41
Fußball-EM 2012 antworten

Liebe Fußballfans,
meine Lieblingsportart ist Fußball. Ich spiele selbst und schaue mir natürlich im Fernsehen alle Spiele der Nationalelf an.
Das nächste Großereignis steht vor der Tür - EM 2012 in Polen und er Ukraine. Nach der Supervorstellung in der Qualifikation ist für mich unsere Elf ein großer Favorit für den Titel. Ich denke mal, dass momentan nur Spanien noch besser spielt. Daher denke ich, dass es zum Traumfinale Deutschland gegen Spanien kommen wird. Wer sind eure Favoriten für die EM 2012?

Jerry

TheBay Offline

Besucher

Beiträge: 5

17.02.2012 15:49
#2 RE: Fußball-EM 2012 antworten

Deutschland Spanien ist für mich überhaupt kein Traumfinale. Die Spanier haben uns die letzten beiden internationalen Wettbewerbe rausgehauen. Das ist ja schon fast ein Angstgegner jetzt. Hier eine kleine Zusammenfassung von unserer geteilten Fußballgeschichte: http://www.spanien-bilder.com/aktuelles_...details4567.htm

Versteht mich aber nicht falsch: Ich liebe Spanien. Ich fahre geschätzt alle zwei Jahr hin und genieße die Zeit dort am Meer. Meiner Meinung nach ist es aber viel schöner im Norden. Dort sind nicht annähernd so viele Touristen und die Landschaft ist viel ansprechender und hat nicht ohne Grund viele Künstler, wie diesen, inspiriert eine Weile dort zu verbringen und schöne Bilder davon zu malen. Es gibt dort auch Strände, die einen staunen lassen. Im Atlantik zu baden ist natürlich etwas kälter, als im Mittelmeer, aber das Manko nehme ich sehr gerne in Kauf für all die anderen Vorteile. Alleine die Unterkunftsuche ist so viel einfacher dort, weil man nicht der Gefahr unterläuft, dass alles ausgebucht ist. Die Restaurants sind auch nicht überlaufen und authentischer. Das Einheimische überwiegt und das ist es, was mir am meisten gefällt: Das Gefühl Gast zu sein, statt Besatzer.

Olive Offline

Besucher

Beiträge: 3

24.02.2012 10:55
#3 RE: Fußball-EM 2012 antworten

Hey!

Ich freue mich auch schon sehr auf die EM 2012 und bin ganz gespannt, ob wir diesmal den Titel holen können. Ich fände es auch sehr schön, wenn wir im Finale auf Spanien treffen würden. Ich denke, dass man Spanien auch schlagen kann. Denn mittlerweile hat sich die Nationalelf qualitativ noch weiter verbessert als bei den Turnieren 2008 und 2010.

 Sprung  

Counter Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen