Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Spamforum
trolli89 Offline

Besucher

Beiträge: 3

03.08.2011 18:33
Reisen Antworten

Hey, ich habe letztens im Internet rumgestöbert und habe nun Sommerreisen Sonnenstrand gebucht. Ich habe bei Solegro gebucht und wollte nun mal hören ob jemand von euch Erfahrung mit diesem Veranstalter hat. Vllt hätte ich euch vor dem buchen Fragen sollen, aber nun will ich es trotzdem wissen.
Danke!

Peppi Offline

Besucher

Beiträge: 5

13.09.2011 11:49
#2 RE: Reisen Antworten

Also ich bin selber noch nie mit denen verreist aber ich habe nur Gutes von denen gehört und so weit ich das sehe haben die auch online gute Bewertungen Ich wünsche dir also ganz viel Spaß im Urlaub!

Peppi Offline

Besucher

Beiträge: 5

16.09.2011 11:48
#3 RE: Reisen Antworten

Hab jetzt auch endlich gebucht und zwar für nächstes Frühjahr ;) Es geht nach Portugal
in ein Ferienhaus an der Algarve. Und ich kann es jetzt schon gar nicht mehr erwarten aber es dauert noch sooooo lange. Aber ich werde auch noch in den Winterurlaub nach Südtirol fahren und das macht das Warten doch erträglicher ;) Hat sonst schon jemand seinen Urlaub gebucht für dieses oder nächstes Jahr?

jerry21 Offline

Besucher

Beiträge: 4

14.10.2011 11:51
#4 RE: Reisen Antworten

Hallo Peppi,
gebucht habe ich den Urlaub für nächstes Jahr noch nicht. Mit meiner Freundin zusammen mache ich mir aber schon Gedanken wo es hingehen soll. Wir wissen nur, dass es in den Süden gehen soll. Entweder fahren wir nach Spanien oder Portugal.
Warst du mittlerweile in Portugal? Wie ist es gewesen? Hat es dir dort gefallen? Was kann man da alles an sportlichen Aktivitäten machen?

Jerry

 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz