Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Kino
Ronny Offline

Besucher

Beiträge: 6

29.10.2006 14:03
Fluch der Karibik 2 antworten

Hi,

Habt ihr euch Fluch der Karibik 2 im Kino angesehen?


Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

29.10.2006 14:12
#2 RE: Fluch der Karibik 2 antworten

Jao ich hab ihn angeschaut.
Fand ihn aber ned soooo toll.
Der erste war besser.

Ronny Offline

Besucher

Beiträge: 6

29.10.2006 16:23
#3 RE: Fluch der Karibik 2 antworten

aha


chris1986 Offline

Moderator


Beiträge: 601

29.10.2006 18:19
#4 RE: Fluch der Karibik 2 antworten

teil 1. war von den witzen besser. dafür war der 2. mehr auf abenteuer getrimmt. beide sind gut gelungen.
___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

Tin Offline

Partyfotografin


Beiträge: 442

29.10.2006 19:45
#5 RE: Fluch der Karibik 2 antworten

Ich fand beide super blos beim schluß vom 2ten hätten sie sich was bessers einfallen lassen können!


_____________________________________________
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

TheBay Offline

Besucher

Beiträge: 5

15.02.2012 12:36
#6 RE: Fluch der Karibik 2 antworten

Boah war der überflüssig. Genau wie die Teile 3 und 4. Der erste Film war klasse, aber das wars auch schon. Mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass Fortsetzungen in der Regel zu nicht beitragen als klingelnden Kassen und enttäuschten Kinozuschauern. Ein Hoch auf Hollywood.

Ich gucke mir inzwischen wirklich fast nur noch Europäische Filme an und bin damit in den letzten Monaten wirklich gut gefahren. Im Augenblick ist ja Berlinale und ich würde noch unheimlich gern hinfahren und mir einen Film ansehen, aber ich habe Berichte von Leuten gesehen, die vor den Ticketschaltern schlafen. Das ist definitiv keine Option für mich. Ich hätte mir ja einfach eine zentrale Wohnung in Berlin für ein paar Tage besorgt (hier ist üblicherweise ein gutes Angebot vorhanden), wäre dann früh aufgestanden und dann an die Kasse. Fies ist nur, dass das überall in der Stadt in unterschiedlichen Kinos stattfindet. Da muss man im Zweifel irgendwo nach Spandau oder so, wenn man etwas bestimmtes sehen will.

Naja, ach was. Da ist noch etwas frei für das Wochenende, warum zum Teufel sollte ich das nicht tun? Da gibts immer etwas zu tun in der Hauptstadt. War in den letzten Jahren immer mal wieder da und versuche diese Liste abzuklappern, aber sie wird immer länger. Naja, ich glaube ich buche dann mal.

 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen