Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Geschichten
Fire Ice ( Gast )
Beiträge:

11.07.2006 20:37
Liebe? Romantik? Fehlanzeige? antworten
Also, meine ersten worte sind, bitte nehmt es mir nicht krumm wenn sich die rechtschreibfehler häufen in diesem text. Ich weiß das ich die deutsche rechtschreibung nicht beherrsche. Weiter will ich auch noch zu anfang sagen, ich schreibe alles klein. Weil mit der groß und klein schreibung ist das auch so eine sache

Angefangen hat alles im internet. Leider hat da schon zu viel angefangen. Okay meine erfahrungen mit dem internet sind bis jetzt keine guten. Ich meine gerade eine beziehung. Damit ihr leser meinen gedankengang versteht.

Wo fang ich an? Ach ja im internet. Eine comunity, eine anmeldung und schon ist mann dabei. Ein großes portal eine freundliche eingansseite und keinen menschen den mann kennt. Mann stellt alles ein, läd ein foto hoch und wartet. Ein freund findet dich er ist auch zufällig angemeldet. Du schreibst mit ihm. Plötzlich eine mail. Von jemandem den du nicht kennst.

Und da fängt alles an. Ein nettes wort zurück, dann sieht mann sich das profil an. Ein junges mädel, hübsch, gutausehen und single. Oh ist das schwer einen partner zu finden. Das schreiben geht weiter. Immer weiter. Es wird intimer, über alles wird "geredet". Gut reden kann mann das ja alles nicht nennen. Es ist ja nur geschriebenes wort und wie es heißt: Papier ist geduldig.

Irgendwie schreibt mann sich dann gegenseitig mann liebt sich. Es folgt ein kuss und noch ein kuss. Aber bis jetzt alles noch virtuell. Mann schwebt in einer ebene, die mann liebe nennen könnte. Nur ist es das wirklich? Es gibt gleich sehr früh den ersten streit. Sie steht nicht zu dir. Okay verständlich du bist ein mensch den sie nicht kennt. Wie soll das auch gehen? Mann schreibt sich weiter. Und mann lernt die art und weise, die denkweise und die schreibweise des anderen kennen.

Mann trifft sich. Ist aufgeregt, wie sieht Sie wirklich aus? Ist sie so wie in der vorstellung und wie auf dem bild. Was passiert als erstes?

Sie kommt. Und will einen Kuss geben. Sehr schnell. Zu schnell für mich. Eine reaktion wie ein reflex und sie trift nur die backe. Puh. Das war knapp. Ein mal gesehen und schon ein Kuss? Sehr schnell. Es geht weiter. Wir gehen nebeneinander her. Eher verlegen. Kein wort. Dann eine reaktion. Eine entscheidung. "Halten wir händchen?" Gut halten wir händchen. Wir laufen weiter, weiter durch die menschen. Ein gespräch kommt auf, irgendwas belangloses. Dann eine Bank zum sitzen. Wir setzen uns. Ich rede und rede. Reden ist immer gut. Ein blick in ihre augen. Noch ein blick in ihre augen. Dann ein satz von ihr. Ein satz ohne ende, der rest verschwindet in einem kuss. Die augen geschlossen. In einem langem kuss. Die gedanken irgendwo, das herz rast. Der kuss ist vorbei und der blick hält immer noch an. Dann geht es weiter. Gierig, fordernt. Plötzlich ein lauter krach. Eine frau in einem smart wollte ausparken und hat voll einen laternenmast zentiert (genau mittig getroffen beim rückwärtsfahren). Ich bekomm einen lachkrampf und bekomm schimpfe von ihr. Dann die zeit ist um. Ihr bus ist da, ich begleite sie zum bus. Sie steigt ein. Kein wink, kein umschauen und weg ist sie. War das eine Verabschiedung?


So das war mal ein erster teil. Ich schreib noch weiter, wenn es jemandem gefällt.

chris1986 Offline

Moderator


Beiträge: 601

11.07.2006 21:34
#2 RE: Liebe? Romantik? Fehlanzeige? antworten

lässt sich gut lesen
___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

Fire Ice ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 19:53
#3 RE: Liebe? Romantik? Fehlanzeige? antworten
Ein tag am see.

Das wetter traumhaft, der strand wunderschön. Ach halt einen strand gab es ja nicht. Okay. Zwei mädels. Die eine Sie. Meine freundin. Die andere, die freundin meiner freundin. Sie darf nix wissen. Es muss geheim bleiben! Komme was wolle.
Mission impossible. Auftrag geheim, ziehl geheim, kurz um alles geheim.

Ich komme mit meinem auto an. Gute laune und keine ahnung was passiert. Ich steige aus, schlupf aus meiner jeans, drunter eine badeshort. Das hemd lass ich im auto. Nur mein handtuch nehm ich mit. Ich suche den ort der verabredung. Erstes mal da. Finde den verabredungsort nicht sofort. Dann schon. Handtuch zur seite und ein sprung ins wasser. Eine erfrischung tut das gut. Es ist verdammt warm. Ein paar schwimmbewegungen, brustschwimmen, dann kraulen. Geschmeidig durchs wasser gleiten. Augen die suchen, deine augen die deinen schatz suchen. Nach einer umrundung einer kleinen insel siehst du sie. Mit ihrer freundin und einem unbekannten kleinen jungen. Sie stellt dich vor. Du hälst mit deiner süßen händchen, unter der wasseroberfläche, geheim. Mission nicht vergessen! Keiner darf etwas wissen. So schwimmst du dann.

Zeitsprung. Der kleine und die familie ist weg. Nur noch ihr drei seit da. Und was passiert jetzt? Deine süße versucht dich mit ihrer freundin zu verkuppeln. Nur ein zeichen fällt mir da ein: ??? Ja fragezeichen. Was soll das? Hast du da etwas falsch verstanden? Okay du spielst mit. Mission: nichts anmerken lassen. Nach einer zeit. Beide liegen auf dir. Deine süße auf deiner Brust, ihre freundin weiter unten. Und eine Mütze verdeckt das geheime spiel. Ein kuss. Noch ein kuss. Ein kuss, plötzlich eine antwort, mission geheim!, die freundin darf ja nicht wissen das mann versteckt unter der mütze sich küsst. Wieder nur ein : ?

So geht das weiter bis zum schluss. Beide gehen und sind verschwunden. Schon wieder die verabschiedung vergessen? Ja, ist die traurige antwort.

Fire Ice ( Gast )
Beiträge:

20.07.2006 18:39
#4 RE: Liebe? Romantik? Fehlanzeige? antworten

Geschichte ist geschlossen,

aufgrund mangelndes interresse und aufgrund mangelndes schreibinteresse seiten des autors.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

20.07.2006 19:04
#5 RE: Liebe? Romantik? Fehlanzeige? antworten

ey ich fand die geschichte toll

du bist nur zu faul was zu schreiben gell hasi

Fire Ice ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 17:14
#6 RE: Liebe? Romantik? Fehlanzeige? antworten

ja hab ich doch geschrieben,

seitens mangelndem schreibinteresse des Autors


Bücher »»
 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen