Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Witze
munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

19.04.2006 15:00
Lehrer antworten

Der Lehrer fragt: „Was versteht man unter einer Bahnunterführung?“
Meldet sich ein Schüler: „ Kein Wort, wenn grade ein Zug darüber fährt!“


munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

19.04.2006 15:00
#2 RE: Lehrer antworten

Die Klasse soll ein Bild malen. Das Thema lautet: „Die Kuh im grünem Gras“ Die Lehrerin kommt zu Leo. Der hat nur ein weißes Blatt vor sich liegen. „Warum malst du kein Gras?“ will die Lehrerin wissen. „Das hat die Kuh gefressen!“ antwortet Leo. „Und wo ist die Kuh?“ fragt die Lehrerin. „Na glauben sie, wo kein Gras wächst, bleibt die Kuh?“

munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

19.04.2006 15:01
#3 RE: Lehrer antworten

Fragt der Lehrer: „Kann mir einer sagen, warum Blähungen so stinken?“ Fritzchen aus der letzten Reihe: „Damit schwerhörige auch etwas davon haben!“

munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

19.04.2006 15:01
#4 RE: Lehrer antworten

Fragte der Neue in der Schulklasse: „Wann macht ihr Pause?“ - „Nie! Wir schlafen durch.“

munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

19.04.2006 15:01
#5 RE: Lehrer antworten

Lehrer zum Schüler: „Du kommst zwei Stunden zu spät!“ - „Tut mir schrecklich leid, aber mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe

munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

19.04.2006 15:01
#6 RE: Lehrer antworten

Sandra flüstert Jule im Unterricht zu: „Die Lehrerin ist eine blöde Ziege!“
Daraufhin meint die Lehrerin: „Sei still Sandra, das weiß Jule selber!“


munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

19.04.2006 15:02
#7 RE: Lehrer antworten

Marianne aus der ersten Reihe fragt: "Herr Lehrer, ist der Stille Ozean eigentlich den ganzen Tag still?" Lehrer: "Frag doch bitte mal etwas Vernünftiges!" Marianne: " OK, woran ist eigentlich das Tote Meer gestorben?"

munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

19.04.2006 15:02
#8 RE: Lehrer antworten

Lehrer: "Was bekommen wir von der Ziege?"
Max: "Von der Ziege die Milch, vom Bock das Bier."


munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

19.04.2006 15:03
#9 RE: Lehrer antworten

Fragt der Lehrer: „Wenn ich mich auf den Kopf stelle, läuft mir das Blut in den Kopf. Wenn ich aber auf den Füßen stehe, warum läuft mir das Blut nicht in die Füße?“
Meldet sich Fritzi: „Weil die Füße nicht hohl sind!“


munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

19.04.2006 15:03
#10 RE: Lehrer antworten

Lehrer: "Wer kann mir ein Paar Nagetiere nennen??"
Kind: "Mäuschen, Häschen, Hamsterchen!!"
Lehrer: "Gut, und jetzt einen Nager ohne 'chen..."
Kind: "Eichhörn..?!?"


Peppi Offline

Besucher

Beiträge: 5

14.09.2011 16:19
#11 RE: Lehrer antworten

Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
"Und was habt ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

TheBay Offline

Besucher

Beiträge: 5

09.02.2012 12:46
#12 RE: Lehrer antworten

Lehrer: "Max, was stellst du dir unter einer Hängebrücke vor?"
Max: "Wasser, ist doch klar..."

Olive Offline

Besucher

Beiträge: 3

24.02.2012 11:39
#13 RE: Lehrer antworten

Lehrerin: "Bei jedem Atemzug, den ich mache, stirbt ein Mensch."

Schülerin: "Versuchen Sie's doch mal mit Mundwasser!"

Sonstige »»
 Sprung  

Counter Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen