Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Geschichten
Ela Offline

Azubi

Beiträge: 188

11.04.2007 13:43
Geliebtes Zuhause antworten
Du kommst nach Hause und fühlst dich wohl, obwohl sich alles verändert hat. Keiner hat dich erwartet, alle sind glücklich, bis sie dich sehen. Plötzlich ist alles still, keiner traut sich etwas sagen. Bis schließlich ein Mensch, der dir fremd ist, ich geh dann mal sagt und verschwindet. Ein komisches Gefühl, Zuhause zu sein, Zuhause zu sein, wo man nicht mehr zu Hause ist. Das einzige, das du noch hörst, bevor du die Haustür hinter dir zuschlägst, ist ein Schreien von dem Menschen, dem du dein herz geschenkt hast: "Du warst so lange weg!". Keinr kommt dir hinterher, obwohl du so sehr darauf hoffst. Deine Nachbarn schauen dich mit offenen Mündern an, während du hektisch deine wenigen Sachen wieder auf das Motorrad schnallst, den Helm vergisst und losfärhst. Deine Fahrt dauert nicht lange, nur bis zur nächsten Kreuzung, an der dir er Mensch, der vorher aus deinem Zuhause geflüchtet war, mit seinem Auto direkt in dein Motorrad fährt. Es war kein Versehen. Er wollte nicht das verlieren, was du schon lange verloren hattest. Die Liebe seines Lebens. Denn dieser Mensch wusste genau, dass du deine Liebe wieder bekommen würdest und er nicht, er würde sie verlieren, einfach so, weil du wieder nach Hause gekommen bist, in das Zuhause, das dieser Mensch der genommen hatte. Er wollte nicht diesen Schmerz empfinden, den du empfunden hast. Aber jetzt ist der Schmerz in deinem Herzen vorbei, weil du nichts mehr spürst. Nichts. Gar nichts. Denn du bist tot und das nur, weil du einen Mensch geliebt hast, der dir diese Liebe nicht so zurückgeben konnte wie du sie diesem Mensch gegeben hast. Tot einfach so.

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilen würdet.

Sunnshine

LoVe CaN mAkE yOu FlY!!!!

chris1986 Offline

Moderator


Beiträge: 601

18.04.2007 22:25
#2 RE: Geliebtes Zuhause antworten

ich finds etwas verwirrend. vllt liegts an der uhrzeit
immer wieder traurig was liebe bewirken kann

___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

 Sprung  

Counter Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen