Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Sprüche
dragonfan ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 18:03
Zitate von Fußballspielern antworten

"Die Höllander sind vom Feinsten bestückt" (Oliver Kahn)

"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt gehts los" (Steffen Freund)

"Ach solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren" (Bruno Labbadia)

"Man darf den Sand jetzt nicht in den Kopf stecken" (Lothar Matthäus)

"Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war" (Freddi Bobic)

"Jede Seite hat zwei Medaillen" (Mario Basler)

"Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen" (Andreas Brehme)

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" (Andreas Möller)

"Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen
wurde" (Stefan Reuter)

"Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben" (Sebastian Kehl)

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

"Zu 50 Prozent sind wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das nicht" (Rudi Völler)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio(etwas später) Ich meinte: ein Quartett" (Fritz
Walter jun.)

"Da kam das Elfmeterschießen. Wir alle hatten die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig" (Paul
Breitner)
Ich bin hart, aber herzlich.

«« Freundschaft
Engel »»
 Sprung  

Counter Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen