Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Unser Forum!!
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

15.04.2006 21:05
Die große Frage Thread geschlossen

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, hat unser Forum noch keinen richtigen Namen.
Es liegt daran das wir uns nicht entscheiden können und immer mehr Vorschläge bekommen.
Darum bitten wir euch das ihr hier rein schreibt, wie IHR möchtet das unser Forum heißt.

Und wie gesagt, wenn wir 70 Anmeldungen haben, wir auch die Domain einen anderen Namen haben.
Die dann genauso wie das Forum heißen wird.

Viel Spaß beim Namen ausdenken und Danke im voraus an alle Vorschläge.

Euer Team
Tunis und Munis
__________________________
My Path is the right Path.

Gast
Beiträge:

15.04.2006 21:29
#2 RE: Die große Frage Thread geschlossen

wie wärs mit "Das Analforum"?

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

15.04.2006 21:31
#3 RE: Die große Frage Thread geschlossen

ich denke das wir solche beiträge nicht nötig haben
und es ist feig das du dann nicht mal den mut hast deinen namen dazu zu schreiben
__________________________
My Path is the right Path.

Mein Name ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 21:34
#4 RE: Die große Frage Thread geschlossen

Tschuldigung, aber nach der bescheuerten Methode neue Member zu werben konnte ich einfach nicht anders..

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

15.04.2006 21:37
#5 RE: Die große Frage Thread geschlossen

hab ich dich etwa angeworben??
wenn des wer anders tut der hier mitglied ist, kann ich nix dafür und das forum auch nicht.

ich bin nur hierfür verantwortlich
__________________________
My Path is the right Path.

Tin Offline

Partyfotografin


Beiträge: 442

16.04.2006 00:04
#6 RE: Die große Frage Thread geschlossen

Sodale! Also ich find Tunis hat recht! Und ich würd vorschlagen ömm!!! *Nachdenk* Die Kipfls! ^.^

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

16.04.2006 11:07
#7 RE: Die große Frage Thread geschlossen

hm tin also danke erstmal das du auch so denkst...
und kipfls... hm es weis nicht jeder das des kinderpflegerinnen heißen soll und naja es geht ja hier ned um den beruf
aber trotzdem danke für den vorschlag

lg tunis
__________________________
My Path is the right Path.

Tin Offline

Partyfotografin


Beiträge: 442

18.04.2006 14:10
#8 RE: Die große Frage Thread geschlossen

War ja nur ein scherz! Öm... Ok Sag scho nix mehr

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

21.04.2006 13:20
#9 RE: Die große Frage Thread geschlossen

Wie ihr seht haben wir uns intern für einen Namen entschieden, da von euch keine Vorschläge kamen.

Eurer Team
DasDuo
munis und Tunis
__________________________
My Path is the right Path.

«« Unser Forum
Umfrage »»
 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz