Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2
Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 14:59
Anti Männer antworten

Adam zu Eva: Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe!
Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!

Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 14:59
Anti Männer antworten

Als Gott die Männer schuf, muss sie sternhagelvoll gewesen sein.

Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 15:02
#3 RE: Anti Männer antworten

Am Morgen nach der ersten Nacht:
Sie: Was bist du eigentlich von Beruf?
Er: Anästhesist
Sie: Das hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt nichts gemerkt.

Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 15:02
#4 RE: Anti Männer antworten

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 15:02
#5 RE: Anti Männer antworten

Der Mensch gliedert sich in zwei Teile;
einen weiblichen der nicht denken kann und einen männlichen, der nicht denken WILL.

Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 15:04
#6 RE: Anti Männer antworten

Die Freundin von Karl fährt in Urlaub, bevor sie fährt fragt sie Karl ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird.
Karl :Klar
Sie :Weißt Du auch wie man Marmelade macht:
Klar - ich schäle nen Berliner...

Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 15:04
#7 RE: Anti Männer antworten

Die meisten Frauen sind klüger als Männer.
Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?

Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 15:05
#8 RE: Anti Männer antworten

Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!, liest Frau Schröder ihrem Mann vor.
Er: Meinst Du wirklich, dass das der richtige Job für mich ist?

Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 15:05
#9 RE: Anti Männer antworten

Die Idealmaße eines Mannes: 80 / 20 / 42!!
80 Jahre alt, 20 Millionen auf dem Konto und 42 Grad Fieber

Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 15:05
#10 RE: Anti Männer antworten

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:
Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK!!!

Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 15:06
#11 RE: Anti Männer antworten

Der Fünfzigjährige will ein zwanzig-jähriges Mädchen heiraten.
Sein guter Freund will ihm abraten:
Bedenk doch, nach zehn Jahren bist Du sechzig und sie dreißig. Nach weiteren zehn Jahren bist du siebzig und sie vierzig - na, und was brauchst du so eine alte Frau?

Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 15:08
#12 RE: Anti Männer antworten

Bierbauch:
Die männliche Scheinschwangerschaft...

Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 15:08
#13 RE: Anti Männer antworten

Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, dass er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er selbstsicher, dass auch er 5 mal die Nacht könne.
Er schleppt die Unzufriedene ins Schlafzimmer, besorgt es ihr 2 mal hintereinander, um dann erschöpft ein Nickerchen einzulegen. Nach dem 3. mal muss er wieder kurz ruhen, schafft knapp die 4. Nummer, entschlummert nochmals sanft, um dann nach dem 5. mal endgültig einzuschlafen. Als er endlich wieder aufwacht, ist es 11.15 Uhr.
Kurz vor Mittag erscheint er endlich an seinem Arbeitsplatz in der Fabrik, wo ihn sofort der Schichtleiter anfährt:
Es ist mir egal, dass Du heute viel zu spät dran bist, ich will nur wissen, wo Du Montag, Dienstag und Mittwoch gesteckt hast!

Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

13.04.2006 15:08
#14 RE: Anti Männer antworten

Als Gott den Mann erschuf übte sie nur!

dragonfan ( Gast )
Beiträge:

18.04.2006 20:56
Beweis: Frauen = Böse antworten

Beweisführung: Frauen = Böse

Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erforden.
Also gilt: Frauen = Zeit * Geld
Und wie wir alle Wissen, ist Zeit Geld: Zeit = Geld
Damit gilt: Frauen = Geld * Geld = (Geld)²
Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel alles Bösen ist: Geld = Wurzel aus Böse
Daher also: Frauen = (Wurzel aus Böse)²
Womit bewiesen wäre: Frauen = Böse

___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

Seiten 1 | 2
«« Sparwitze
Wortspiele »»
 Sprung  

Counter Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen