Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Vorschläge und Änderungswünsche
Seiten 1 | 2
Tin Offline

Partyfotografin


Beiträge: 442

15.07.2006 15:17
Anderer Hintergrund Antworten

Ich wär mal für ein anderes Hintergrundbild! ^^

DasDuo Team Offline

Maskottchen


Beiträge: 18

16.07.2006 17:19
#2 RE: Anderer Hintergrund Antworten

Mach nen Vorschlag dann könn ma darüber evtl reden.
_____________________________
DasDuo Team wünscht viel Spaß!!

Tin Offline

Partyfotografin


Beiträge: 442

18.07.2006 20:19
#3 RE: Anderer Hintergrund Antworten

äm.... weiß net andere Motive! Wie zb. Landschaften oder Farben!

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

18.07.2006 20:20
#4 RE: Anderer Hintergrund Antworten

mach konkrete vorschläge mit nem bild

Tin Offline

Partyfotografin


Beiträge: 442

18.07.2006 20:43
#5 RE: Anderer Hintergrund Antworten

Tin Offline

Partyfotografin


Beiträge: 442

20.07.2006 18:36
#6 RE: Anderer Hintergrund Antworten

Nein! Ja? Irgendwas?

chris1986 Offline

Moderator


Beiträge: 601

20.07.2006 18:41
#7 RE: Anderer Hintergrund Antworten

mir gefällt der 2 ganz gut als bild. jedoch als forumhintergrund würd ich nicht unbedingt ne landschaft nehmen.
___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

Tin Offline

Partyfotografin


Beiträge: 442

20.07.2006 18:43
#8 RE: Anderer Hintergrund Antworten

War ja blos ein Vorschlag! ^^

chris1986 Offline

Moderator


Beiträge: 601

20.07.2006 18:46
#9 RE: Anderer Hintergrund Antworten

finds ja auch gut das sich mal jemand außerdem team meldet. kann sein das munis und tunis anderer meinung sind.
sei den 2 nicht böse, weil sie sich noch nicht geäußert haben. die haben einiges mit dem forum um die ohren
___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

Tin Offline

Partyfotografin


Beiträge: 442

20.07.2006 20:24
#10 RE: Anderer Hintergrund Antworten

nanana!

^^ nein ich bin ned böse!

Aldi Offline

Azubi


Beiträge: 132

13.08.2006 19:05
#11 RE: Anderer Hintergrund Antworten

Wieso ist den jetzt so ein oranger Hintergrund. Der gefällt mir nicht und außerdem kann man da die Texte und so nicht mehr so gut lesen. Die werbung auf der linken Seite ist ebenfalls ein bisschen störend. Der blaue Hintergrund war besser.

chris1986 Offline

Moderator


Beiträge: 601

13.08.2006 20:58
#12 RE: Anderer Hintergrund Antworten

wäre auch wieder für den blauen hintergrund oder des orange etwas heller machen würde auch gehen.

die banner auf der linken seite find ich gut
___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

14.08.2006 10:48
#13 RE: Anderer Hintergrund Antworten

die banner sind ok
nur wäre ich persöhnlich auch für einen anderen standort
z.b. auf der rechten seite

und die farben find ich sehr schön ausgewählt
is viel wärmer als der helle blauton
obwohl der au ned shlecht war..

Tin Offline

Partyfotografin


Beiträge: 442

14.08.2006 11:05
#14 RE: Anderer Hintergrund Antworten

Jap des mit den banner stört mich auch a bissal! Aber sonst find ich des Orange super

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

18.08.2006 10:51
#15 RE: Anderer Hintergrund Antworten
Erstens hier wird NUR über den Hintergrund geredet.
Für den Banner gibt es einen extrigen Thread ok.

Sonst wird der hier von mir gelöscht und dann gibt es keine äußerungen mehr dazu.
Also haltet auch daran in dem jeweiligen Thread zu schreiben.


Dann zum Hintergrund...

Also ich muss jetz mal dazu sagen das ich sehr enttäuscht vom Team bin aber auch von den Mitgliedern.

KEINER aber wirklich KEINER hat einen Vorschlag gebracht wie man das Forum verändern könnte.

Gut Tin hat mal einen Vorschlag gemacht aber es war halt nicht so der richtige der zum Forum passt. Also Tin überlies den oberen Absatz der ist nicht an dich gerichtet.

Das Orange bleibt. Evlt werden manche Töne noch etwas aufgehellt aber so bleibt es.
Weil ich wette keiner hockt sich von euch Nächtelang hin um die perfekten Farben zusammen zu suchen. Wer das tut soll sich bei mir melden.

@ Aldi
So dann eine Frage was bitte schön kann man nicht lesen??
Wenn du dich schon äußerst was dich stört dann schreib bitte genaueres, so kann sich keiner darum kümmern.

So ich bin mal gespannt was von euch jetz kommt....

eure Tunis

P.S.: Dieser Text ist NICHT vom Team!!

Seiten 1 | 2
«« Gästebuch
Songtexte »»
 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz