Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Rechte und Pflichten
Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

09.04.2006 18:16
Rechte und Pflichten!! Bitte lesen!! Thread geschlossen

Benutze aussagekräftige Titel
Gib einem neuen Thema einen eindeutigen Titel. So ist es für andere leichter, schon vor dem Ansehen des Themas zu erkennen, worum es geht

Schreibe ordentlich

Formuliere Dein Thema sinnvoll aus. Verwende beim Antworten auf eine Frage oder einen Beitrag die Zitat-Funktion. Gibt es mehrere Bereiche, auf die Du eine Antwort hast, so teile das Zitat in mehrere Blöcke auf. Deine Antwort kann so leichter nachvollzogen werden und Mißverständnisse werden vermieden.

Kein Nonsense und/oder SPAM
Grundsätzlich sind Antworten wie "LOL", "ROTFL", "Genau, Mann", "Sag ich doch!" oder "Meine Rede!" und ähnliche vollkommen überflüssig. Es ist nicht Ziel, in der Top-Poster-Liste ganz oben zu stehen! Das zusätzliche Dekorieren mit Emoticons oder sonstigen Hyroglyphen hebt den Status solcher Antworten auch nicht an.

Threads folgender Art sind unerwünscht:
- Fragen nach Cracks, Serials, etc.
- Fragen, die man einfacher & schneller mit http://www.google.de beantworten kann
- Sätze à la: Gehört zwar in Forum "xyz", aber wegen "Ausrede" schreib ich's ins Allgemeine...
- Threads à la: Warum wurden mir x Posts abgezogen / mein Account gesperrt?
- Threads à la: Klickt auf diesen Link und ich: stehl euch Geld/verkauf euch Drogen etc. etc.

Netiquette wahren
In Foren ist es üblich, sich an die sogenannte Netiquette zu halten. Dies bedeutet, dass Dein Gegenüber in keinster Weise beleidigt oder anderweitig beschimpft werden darf. Denke immer daran: So wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch wieder heraus. Gegenseitige Hilfsbereitschaft sollte auf diesem Forum eine Selbstverständlichkeit sein!

Konsequenzen
Die Moderatoren dieses Forums bemühen sich, dass die hier aufgestellten Regeln auch eingehalten werden. Dazu stehen ihnen diverse Möglichkeiten zur Verfügung. Rechne also auch damit, dass ohne Vorwarnung Konsequenzen gezogen werden.

Homepagemodules ist nicht für den Inhalt der Postings verantwortlich und stellt lediglich die Meinung der Autoren der Postings dar. Homepagemodules versucht Postings, die gegen die Forenrichtlinien verstoßen zu löschen, es ist jedoch unmöglich zu jederzeit alle Postings zu kontrollieren.

Mit dem Akzeptieren der Richtlinien verpflichtest Du Dich kein obszönes, vulgäres, sexuell-orientiertes, gewaltverherrlichendes, rassistisches oder gegen Gesetzte verstoßendes Material zu posten. Spammen oder die Sabotage des Forums in irgendeiner Form sowie das Verwenden von Scripten und automatisierten Programmen sind nicht erlaubt. Die Administratoren des Homepagemodules haben das Recht Postings und Threads jederzeit nach eigenem Ermessen zu löschen. Die Administratoren des Homepagemodules haben das Recht User-Accounts nach eigenem Ermessen zu sperren oder zu löschen. Wer meint sich über diese einfachen, leicht verständlichen Regeln hinwegsetzen zu müssen, muss mit sofortiger Löschung, oder noch schlimmer fachkundiger Kommentierung rechnen. Bei wiederholtem, extremen Verstoß gegen diese Richtlinien behält sich Homepagemodules vor, rechtliche Schritte gegen diese Personen einzuleiten.

Von daher sind die Admins euch keine Rechenschaft schuldig, wenn an euren Threads oder Accounts Änderungen vorgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

eure Admins

 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen