Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Unser Forum!!
Seiten 1 | 2
chris1986 Offline

Moderator


Beiträge: 601

30.07.2006 12:52
#16 RE: Unser Maskottchen Antworten

danke das du des auch so siehst. ich dachte schon ich bin verrückt geworden.
irgendwie haben die da was verplant
___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

30.07.2006 12:55
#17 RE: Unser Maskottchen Antworten

schon oder?? weil jedes mal wenn ich draufgeh wird des gezählt und des wird doch eigentlich nur einmal am tag von jedem einzelnen gezählt oder??

chris1986 Offline

Moderator


Beiträge: 601

30.07.2006 12:57
#18 RE: Unser Maskottchen Antworten

eigentlich schon. aber lass des mal deren problem sein. ist doch schön wenn unsere tierchen so beliebt sind
___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

30.07.2006 12:58
#19 RE: Unser Maskottchen Antworten

also bei mir is des ned so

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

30.07.2006 13:00
#20 RE: Unser Maskottchen Antworten


schau mal wieviel besucher du heute schon hattest... des waren heut in der früh um 8 au scho ewig viele...
da kann irgendwas ned stimmen

chris1986 Offline

Moderator


Beiträge: 601

30.07.2006 13:05
#21 RE: Unser Maskottchen Antworten

ich stell mal ne vermutung auf. es wird jeder besucher gezählt, solange er nicht hintereinander ist.
also ich hab jetzt insgessamt 60. wenn du jetzt draufgehst und ich wieder müsste es 62 sein.
probier es mal bei allen tierchen aus
___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

30.07.2006 13:07
#22 RE: Unser Maskottchen Antworten

joa also ich war jetz 61 bei dir

chris1986 Offline

Moderator


Beiträge: 601

30.07.2006 13:10
#23 RE: Unser Maskottchen Antworten

bei mir war auch noch 61. sorry mir fehlt grad ne theorie für deren system. ich werd einfach die tierchen öfters besuchen heut
___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

30.07.2006 13:12
#24 RE: Unser Maskottchen Antworten

hm vllt haben sie den fehler auch grad behoben kann ja auch sein

Seiten 1 | 2
«« Werbung
 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz