Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Fußball
Kloane_90 Offline

Moderator

Beiträge: 238

12.04.2006 12:46
Erfolgreicher Schlussspurt nährt Bayerns Hoffnungen antworten

Es war ein perfektes Wochenende für den FC Bayern, doch kaum war im ausverkauften Münchner Olympiastadion der Schlusspfiff erfolgt, sprach man auf Seiten der Münchner fast nur noch über den FC Chelsea London. „Man kann jetzt mit ganz anderem Selbstbewusstsein in diese Partie gehen, nachdem wir die Tabellenführung nicht nur behauptet sondern sogar ausgebaut haben”, erklärte Trainer Felix Magath. Ein Sieg, der den Rekordmeister einen großen Schritt näher brachte an den 19. Meistertitel und drei Tage vor dem Viertelfinal-Rückspiel gegen Chelsea auch viel Selbstvertrauen eingehaucht haben dürfte. „Die Spieler haben gesehen, wir können hier innerhalb von 45 Minuten zwei Tore machen. Die brauchen wir auch am Dienstag“, sagte Magath weiter.



Die Konzentration war gut bei dieser Partie. Wenige Ideen in der Offensive und kaum Torchancen kennzeichneten das Spiel der Hausherren. „In der ersten Halbzeit viel zu langsam gespielt“, sagte Magath. Erst der „Hallo-Wach-Effekt“ (Magath) durch das Gegentor von Ivo Ulich in der 65. Minute sorgte für mehr Leben und Tempo im Offensiv-Spiel der Münchner. „Vielleicht war das 0:1 in dieser Phase ganz gut für uns, da sind wir ein bisschen aufgewacht. Sonst wäre es vielleicht 0:0 ausgegangen“, gab Siegtorschütze Michael Ballack anschließend zu. Der eingewechselte Mehmet Scholl hatte umgehend nach dem Rückstand den Ausgleich erzielt und den Startschuss für einen wahren Sturmlauf gegeben.



„Wir haben in den letzten halben Stunde Tempo und Druck gemacht. Das hat mir gezeigt, dass es zuvor nicht ein Problem der Beine, sondern des Kopfes war. Jetzt haben wir mehr Selbstvertrauen, und gehen mit der Überzeugung ins Spiel, dass wir Chelsea rauswerfen können“, lautete Magaths Kampfansage an den designierten englischen Meister.


 Sprung  

Counter Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen