Engel auf Erden sollen niemals sterben. Denn ein Engel wie dich, gibt es noch mal nicht. ________________________________________________ Verletze nie einen Menschen, den du liebst... Er verzeiht es dir zwar, aber vergessen wird er es nie!!
Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer. Und ich? Ich habe das Wertvollste was es gibt: Deine LIEBE! ________________________________________________ Verletze nie einen Menschen, den du liebst... Er verzeiht es dir zwar, aber vergessen wird er es nie!!
Deine Liebe ist was mich am Leben hält, deine Liebe ist was mir am Leben gefällt. Deine Liebe ist alles was ich will, Liebe ist es, was ich durch dich fühl. ________________________________________________ Verletze nie einen Menschen, den du liebst... Er verzeiht es dir zwar, aber vergessen wird er es nie!!
Zwei Sterne im Himmel strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht leben kann! Sie sagen einander-ich liebe dich! Der eine bist du, der andere ich! ________________________________________________ Verletze nie einen Menschen, den du liebst... Er verzeiht es dir zwar, aber vergessen wird er es nie!!
Man sagt, die grössten Schätze liegen ganz tief unter der Erde. Doch ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln! ________________________________________________ Verletze nie einen Menschen, den du liebst... Er verzeiht es dir zwar, aber vergessen wird er es nie!!