Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Spamforum
munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

14.05.2006 15:35
Duogeschichte antworten
wie wärs mit unsrer eigenen geschichte???
die sätze sollten nicht länger als 5 sätze sein
und keiner sollte zweimal hintereinender schreiben =)
alsooo...

Tunis Offline

Admin


Beiträge: 6.530

14.05.2006 15:40
#2 RE: Duogeschichte antworten

ähm ja kapier ich voll nicht :)
wie meinst du das?? sollen wir erzählen wie es entstanden is oder sollen die andern erzählen wie sie es finden oder wie

dragonfan ( Gast )
Beiträge:

14.05.2006 16:24
#3 RE: Duogeschichte antworten

ich glaub des sollen eher so lustige und sinnlose geschichten werden. nach dem motto: just for fun
___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

15.05.2006 15:22
#4 RE: Duogeschichte antworten
alsooo na gut dann fang ich mal an

einmal in den sommerferien fuhr ich mit meinen freunden zum weiher. wir wollten dort zelten. voll ausgerüstet mit allen möglichen zeug kamen wir an und bauten unsre zelte auf usw....
es war herrliches wetter und kein wölkchen trübte den himmel. keiner hat zu diesem zeitpunkt geahnt was uns passieren wird....

to be continued!!

dragonfan ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 17:42
#5 RE: Duogeschichte antworten

... wir machten uns ein lagerfeuer um uns für das abendessen zu wappnen. leider hatten wir vergessen, das essen von zu hause mitzunehmen. da keiner ein auto hatte, geschweige denn einen führerschein, müssten wir unsere essen wortwörtlich selber erlegen. also zogen wir in den wald...

to be continue!!
___________________________
Ich bin hart, aber herzlich.

 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen