Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Sprüche
munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

20.04.2006 15:07
hip hop Antworten

12 Gründe KEIN Hip Hopper zu sein:

1. Hip Hopper sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen??!!).

2. Sie tragen Kleidung die sie "cool" oder "lässig" nennen. Normale Menschen sagen das diese Kleidung aussieht als hätten sie in die Hose gemacht (wer weiß, vielleicht stimmts *g*!). Sie werden auch als Enten oder dergleichen genannt. Also im Punkto Hosen sehen die wirklich aus als hättens die Windeln voll geschissen!!

3. Ein unerklärliches Phänomen ist auch ihre Sprache... Sie benutzen Wörter wie "Jo", "krass" und "Alter", welches sie zu "jo mann" und "krass alter" kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter unter folgender Erklärung. Jo: Kurzform von Johannes, Johann etc...! krass: Hochfläche in Jugoslawien Alter: Nummerische Bestimmung des Lebensalters.

4. Auch ihre Musik ist ein Rätsel für die Menschheit. Sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend...Etwa alle 15 Sekunden kommt ein (((bumm))) °°°°°°°°*schlaf*....Ähm, sorry...wo waren wir??°°°°°°°Ah ja, bei der Musik...Im ganzen hört sich die Musik folgendermaßen an: "bla bla bumm"!!!

5. Zu dieser Musik hüpfen sie rum, was sie tanzen nennen...Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen: Stillstehen und mit dem Kopf nicken (was ich normalerweise tue wenn ich jemandem zustimme) Von einem Fleck zum anderen hüpfen, seltsame Fingerverrenkungen (Ich habe übrigens einen guten Orthopäden...).

6. Dann die Kopfbedeckung! Schief und Quer!! Ham die Typen keinen Sinn für Ordnung!! Und dann noch die mega Goldketten was schon mehr an ne Abschleppkette oder ne Kette von nem Panzer erinnert.

7. Ein Kirchenlied ist schneller als jeder Hip Hop Song.

8. Auser Eminem. Der überholt sich ja noch selber beim Sprechen. Ach ne der rapt doch oder?? Keine Ahnung...

9. Andererseits sagen die Hip Hopper ja, Techno oder Schranz (die kennen das glaub ich nicht einmal) sei eine Aneinanderreihung von unmusikalischen Tönen die nur "bumm" machen. Aber wir können wenigstens dazu tanzen und schlafen dabei nicht ein.

10. Tja die können sich nur schlagen und prügeln sie labern sich mit Nigger an (sind ja alle weiß *lol*) Sprüche wie: "Ey alter isch mach dich platt" kann ich net mal mehr im Ansatz hören.

11. Ich hab die Bewegung im Arm vergessen die sie immer machen, und die aussieht als wäre das Schultergelenk ausgekugelt.

12. Außerdem sollte man die coolen Begrüßungen nicht vergessen, die in Zeitlupe ablaufen (damit es lässig wirkt) und dadurch so lange dauern, dass die anderen sich schon wieder verabschieden!

«« Auto
Bayrisch »»
 Sprung  

Counter
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz