Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Unsere Partner








Unser Banner



Unser Shop



Das Duo


Munis und Tunis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Witze
munis Offline

Admin


Beiträge: 8.392

19.04.2006 14:58
Politik antworten

Treffen sich Schneewittchen, Däumling und Quasimodo.
Sagt Schneewittchen: "Ich bin die Schönste auf der Welt!"
Sagt der Däumling: "Ich bin der Kleinste auf der Welt!"
Sagt Quasimodo: "Ich bin der Hässlichste auf der Welt!"
Alle drei gehen zum Guiness Buch der Rekorde um sich ihre Behauptungen
bestätigen zu lassen.
Schneewittchen geht rein und kommt triumphierend wieder raus:
"Jetzt ist es amtlich, dass ich die Schönste bin!"
Der Däumling kommt ebenso strahlend wieder:
"Ich bin tatsächlich der Kleinste auf derWelt."
Nur Quasimodo guckt etwas belämmert.
Als er wieder auf die anderen trifft fragt er:
"Wer zum Teufel ist Angela Merkel ???"


Illuminati23 Offline

Schüler


Beiträge: 31

19.04.2006 23:29
#2 RE: Politik antworten
Fritzchen fragt seinen Vater:"Du Papa kannst du mir erklären was Politik ist ?"
Daraufhin sein Vater:"Natürlich kann ich dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie.
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung.
Unser Kindermädchen ist die Arbeiterklasse denn die Arbeitet für uns.
Dein Opa ist Gewerkschaft, denn der hat auf alles ein Auge.
Und dein kleiner Bruder, der ist die Zukunft.
Hast dus verstanden?"
Fritzchen ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen.
In der Nacht wacht er auf. Er will in die Küche gehen und sich was zum trinken holen weil er durst hat.
Als er am Zimmer seines Bruders vorbei kommt sieht er ihn schreien, weil er sich in die Windeln gemacht hat.
Er geht zum Schlafzimmer seiner Eltern, um es seiner Mutter zu erzählen, doch die schläft tief und fest.
Auf dem Weg zur Küche sieht er wie es sein Vater mit dem Kindermädchen treibt und sein Opa das ganze vom Garten aus betrachtet.
Nachdem er was getrunken hat, geht er wieder ins Bett und schläft weiter.
Am nächsten Morgen fragt ihn sein Vater am Küchentisch, ob er die Politik nun verstanden hätte und er es mit eigenen Worten erklären kann.
Daraufhin sagt Fritzchen:"Ich glaub schon.
Also die Regierung schläft, wären der Kapitalismus die Arbeiterklasse missbraucht. Und als wäre das nicht genug, schaut die Gewerkschaft auch noch dabei zu.
Und ach ja die Zukunft, die sitz eh in der Scheiße."

Netto Offline

Schüler


Beiträge: 53

04.08.2006 15:51
#3 RE: Politik antworten

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

«« Tiere
Bierwitze »»
 Sprung  

Counter Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen